Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facelift Front an Vorfacelift
26.08.2017, 23:05
Beitrag #1
Facelift Front an Vorfacelift
Moin!

Ich sammele gerade ein paar Teile für meinen Umbau im Frühling. Da hätte ich noch die ein oder andere Frage, die mir vielleicht jemand beantworten könnte.

Weiß zufällig jemand, ob R Line und Normale Stoßstange bis auf den Einsatz (Waben oder Lamellen) identisch sind? Wirken zumindest Identisch auf mich.

Ich würde gerne meine Vorfacelift Xenonscheinwerfer behalten. Wo hat denn das Facelift "ohne Xenon" das Standlicht? In der Schürze sehe ich Nebler unten und Blinker oben. Dazwischen ist das Standlicht?

Dann noch zum Thema PDC vorn. Kann ich da einfach einen Kabelsatz legen und dann ein aktuelles Steuergerät besorgen, oder geht das evtl. sogar mit dem Alten?

Gruß
Pierre


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2017, 09:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2017 09:57 von Marius336.)
Beitrag #2
RE: Facelift Front an Vorfacelift
Also zu den PDC kann ich dir sagen. Das wird aufwendigWink

Brauchst alle 8 Sensoren neu, weil die Sensoren von Hinten nicht mit den 8 Kanal Steuergeräten funktionieren. Dann passen die neuen Sensoren nicht richtig in die alten Löcher hinten, da musst du den Halter anpassen. Dann ist die Pinbelegung vom Alten aufs neue Steuergerät komplett anders und du musst den Stecker hinten richtig Pinnen. Dann Kabel vor legen und Summer für vorne Platzieren und den Taster in die Mittelkonsole.

Hab das ja alles jetzt einmal durchBig Grin

Kannst ja in meinen Showroom schauen da hab ich das beschrieben wie das geht.
Hab ja PLA im Scirocco , hat bis jetzt nur keinen interessiert Dodgy

Ich glaub das Standlicht ist entweder an der Stelle die du beschreibst oder oben im Scheinwerfer ist die kleine Standlicht Birne, bin mir auch nicht sicher.

Meines Wissens ist R Line und normal wirklich nur der Grill vorne anders.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2017, 10:54
Beitrag #3
RE: Facelift Front an Vorfacelift
Wenn ich nicht ganz falsch liege hat MrWoofa Neue Front und alte Xenons sowie Facelift Heck - müsstest mal in seinem Showroom wühlen

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2017, 12:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2017 12:36 von Motörhead.)
Beitrag #4
Facelift Front an Vorfacelift
Danke schonmal für die Antworten. Ich werde das Heck auch faceliften. Sensoren für vorn werde ich mir dann passend besorgen. Den PLA werde ich wohl nicht nachrüsten. Benötigt man dafür nicht ein neues Lenksäulensteuergerät?

Carsten hat ja vorn auf R Facelift umbebaut in Kombination mit der R Vorfaceliftbeleuchtung. Da ist ja alles anders.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap