Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum FACELIFT!
29.09.2017, 09:37
Beitrag #1
Fragen zum FACELIFT!
Hey Leute,

Bin seit kurzem Besitzer eines schönen Scirocco Facelift mit 2.0 TSI 132kw/179 PS.

Nach zahlreichen google versuchen und verschiednen Ergebnissen gebe ich jetzt auf und frage mal nach.

1) Welche Federn können im Facelift verbaut werden? Gehen noch die vom Golf 6?
2) Welchen Mittelschaldämpfer hat das Facelift verbaut? Oder anders welche Attrappe oder Anlage kann verbaut werden?

Ich finde für das Facelift kaum teile und keine versierte Aussage welche Teile man verwenden kann oder ob das Facelift sonst baugleich dem Vorgänger also Golf 5/6 ist.

Verzeiht mit meine Unwissenheit

Philipp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2017, 10:09
Beitrag #2
RE: Fragen zum FACELIFT!
Moin!

Toller Wagen, hab ich auch... :-)

Im Zweifelsfall mal deine VW Werkstatt fragen... Ich habe mir die Federn Eibach Pro Kit einbauen lassen, damit liegt er ein paar cm tiefer und die Original Dämpfer müssen nicht gewechselt werden... Sieht gut aus und fährt sich auch gut!

LG
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2017, 20:30
Beitrag #3
RE: Fragen zum FACELIFT!
Sonst evtl jemand der meine Fragen beantworten kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2017, 20:52
Beitrag #4
Fragen zum FACELIFT!
Fahrwerkstechnisch hat sich beim Facelift nichts geändert. Das heißt, dass Federn und Fahrwerke für das Vorfacelift auch eine Freigabe für das Facelift haben sollten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap