Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
....der Berg ruft......
07.09.2009, 08:02
Beitrag #1
....der Berg ruft......
Am Samstag den 26. September plane ich an den Säntis in der Schweiz zu fahren...., wer hat Lust sich anzuschließen an dieser freien Ausfahrt.....
Vielleicht kommt ja einer unserer eidgenössischen Kollegen aus der Schweiz mit oder kann uns Tipps geben...,
jeder kann so fahren wie er will oder sich den anderen anschließen...

einige Eckdaten :
Treffpunkt 9.00/9.15 Uhr Parkplatz Brandenbühl ( B33 Verlängerung A81) Höhe Radoflzell am Bodensee.
Ca. 11.30Uhr Schwägalp hier besteht die Möglichkeit auf den Säntis mit der Gondel zu fahren....., zu wandern oder im Auto sitzen zu bleiben...Big GrinBig Grin
Rückfahrt durchs Appenzeller Land gegen 15.00 Uhr
Gesammtfahrstrecke 230km ab/bis Autobahnkreuz Hegau.
Noch zusammen sitzen in good old Germany da es sehr teuer in der Schweiz ist...
Gut Bürgerlich ?, Italiener?.......

[Bild: exz74jcrrojb.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2009, 11:08
Beitrag #2
RE: ....der Berg ruft......
Bei der Gondelfahrt auf den Säntis bin ich dabei. Fahre nicht in die Berge um im Tal zu bleiben! Tongue
Werden sicher 10 Leute zusammen kommen um einen Gruppenpreis zu bekommen.

Vergeßt Eure Winterstiefel und dicke Jacken nicht. Es scheint kalt zu sein da oben. Big Grin

Fahrt zum Säntis:

1. P@blo (2 Personen)
2.
3.

Gondelfahrt uf de Berg:

1. P@blo (2 Personen)
2.
3.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2009, 11:19
Beitrag #3
RE: ....der Berg ruft......
wir sind dabeiYahooYahooYahoo
Fahrt zum Säntis:

1. P@blo (2 Personen)
2.Jürgen (2 Personen + Hektor)
3.

Gondelfahrt uf de Berg:

1. P@blo (2 Personen)
2.Jürgen (2 Personen + Hektor)
3.
4.
5.
6.
.
.
.
723.Big GrinTongueHuh
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2009, 12:53
Beitrag #4
RE: ....der Berg ruft......
Bin ich leider beim Treffen in Bremerhaven Nixweiss

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2009, 15:45
Beitrag #5
RE: ....der Berg ruft......
ohh man da wär ich gern dabei aber meine oma feiert ihren 70sten an dem tag....
soooooo ein scheiß Motz

BullX Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2009, 20:12
Beitrag #6
RE: ....der Berg ruft......
hi jürgen
eine schöne route! werd mal schaun wie's an dem wochenende ausschaut, dann sag ich Bescheid Smile
gruß michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2009, 23:31
Beitrag #7
RE: ....der Berg ruft......
sch.... hab' am 26. schon 'nen anderen termin.MotzWut

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2009, 18:09
Beitrag #8
RE: ....der Berg ruft......
Na bis jetzt scheint es ja eine kleine Runde zu sein! Nixweiss

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2009, 19:30
Beitrag #9
RE: ....der Berg ruft......
weiß noch nicht ob ich dabei sein kann. Muss ich mal mit der Freundin abklären Big Grin Ich verkaufs ihr als Sonntagsausflug. oder ists n samstag?

On the Road seit 19.8.09

2.0TSI in Viperngrün,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2009, 19:34
Beitrag #10
RE: ....der Berg ruft......
Na das ist gut, ist zwar ein Samstag, aber kannst es ja trotzdem unter Sonntagsausflug laufen lassen! Wink
Meine Freundin kommt auch mit! Big Grin

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap