Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemical Guys Activate Shine & Seal Sprühversiegelung
24.11.2017, 21:26
Beitrag #4
RE: Chemical Guys Activate Shine & Seal Sprühversiegelung
Also neuer Bericht nach ein paar Tagen regen. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Perlenbindung und Ablauf super. Das Auto trocknet sich fast selbst.Dazu noch die leichte Arbeit. Respekt CG !! O.K. ist zwar teuer aber finde es genial. Leider ist zur Standzeit nix genaues bekannt
(23.11.2017 19:08)aluneustadt schrieb:  Hab dir ne PN gesendet. Habs letztes WE drauf gemacht und muß sagen von der Vereibeitung echt zu empfehlen. Auftragen 15 Minute ablüften und mit Microfasertuch abwischen. Ging alles supe leicht und ließ sich wie beim Staubwischen abnehmen. Glanz auch gut. Zur Standzeit kann ich noch nix sagen da muß noch abgewartet werden.

(11.11.2017 11:11)Black Pearl 78 schrieb:  Es gibt so viele und unzählige Versiegelungen, Wachse, Hybride...

Diese kenne ich nicht. Aber ich meide Chemical Guys. Warum? Sicher, die bieten auch gute Sachen an. Die bieten aber auch Schrott an. Und die Produktpalette ist selbst für Profis so unübersichtlich wie nur irgendwas! Da gibt's vom Nischenprodukt noch ein Nischenprodukt. Rolleyes
Da blicken die selber nicht mehr durch behaupte ich. Das geht für mich gegen den Dienst am Kunden.

Wenn du da Rat brauchst was du Alternativ nehmen kannst schreib mir ne PN. Da gibt es einiges.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Chemical Guys Activate Shine & Seal Sprühversiegelung - aluneustadt - 24.11.2017 21:26



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap