Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemical Guys Activate Shine & Seal Sprühversiegelung
26.11.2017, 04:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 04:58 von Black Pearl 78.)
Beitrag #5
RE: Chemical Guys Activate Shine & Seal Sprühversiegelung
Hört sich ja gut an. Standzeit ist sicherlich interessant. Genauso wie ein paar Bilder.
Alternativ kann ich im Bereich Sprühversiegelung noch das Hydro Max von Príma und das CarPro Reload empfehlen. Letzteres hat sogar einen SiO-Anteil. Vorteil dieser beiden: Keine Aushärtezeit!
Ich habe noch ein anderes Produkt aus einer Pro-Serie von einem großen Hersteller. Ich bin allerdings der einzige in Deutschland, der es überhaupt verarbeitet. Und wenn mein großer Vorrat verbraucht ist, war es das auch - leider. Das Produkt darf nämlich so nicht weiter vertrieben werden (Rechtsstreitigkeiten mit der Konkurrenz). Aber es ist ähnlich gut.
Was für mich bei deinem Produkt etwas stutzig macht, ist, dass es quasi ausdrücklich für alles geeignet ist (Glas, Felgen, Lack...). Die meisten Lackschutz-Produkte in diesem Bereich sind mittlerweile unempfindlich gegenbüber dieser Oberflächen wenn man damit auf besagte Stellen gelangt. Aber diese zu versiegeln ist etwas anderes. Glas, Kunststoff und im gewissen Rahmen auch Felgen benötigen andere Eigenschaften vom Produkt.
Die Beschreibung hört sich auch eher Richtung Detailer an. Das ist genau das, was ich oben beschrieben habe. CG macht wieder ein komplett zusammengewürfeltes Produkt: Wachsanteil, mit synthetischer Versiegelung, Aushärtezeit, für alles geeignet... Sorry Guys. Rolleyes

Also ich bin interessiert an Bildern. Wink War die Verarbeitung auch bei schwarz absolut schlierenfrei? Wie bist du bei der Vorreinigung vorgegangen?

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Chemical Guys Activate Shine & Seal Sprühversiegelung - Black Pearl 78 - 26.11.2017 04:54



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap