Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemical Guys Activate Shine & Seal Sprühversiegelung
28.11.2017, 18:14
Beitrag #8
RE: Chemical Guys Activate Shine & Seal Sprühversiegelung
Das Prima Amigo hat halt keine Schleifmittel kann aber mit der Exzenter aufgetragen werden. Aber wieviele Mittel nennen sich Politur obwohl es keine sind. Möbelpolitur oder Wachspölitur nennen sich ja auch so obwohl nix abrassives drin ist. Für das CG wollte ich keine Werbetrommel rühren sondern einfach nur drüber Berichten. Bei Detalier gibt es auch welche die mit Wachs oder ähnlichem sind aber würde behaupten da scheiden sich die Geister was man darunter verstehen kann. Ich versteh darunter ein Reinigungsmittel das auch bestehende Versiegelungen wieder auffrischt ohne dabei was aufzutragen (z.B.Wachs) oder auch Gleitmittel für Knete. Beim CG Activate trägt man ja was auf und lässt es trocknen und später wird es abgetragen. Also wäre der Begriff Detailer dafür nicht richtig.
(26.11.2017 11:38)Black Pearl 78 schrieb:  Die Vorbereitung ist ja schon mal gut. (By the way: Das Amigo ist keine Politur. Wink) Hört sich jetzt ein wenig wie eine Werbe-Beitrag an. Nichts für Ungut, aber du wiederholst genau den Text des CG-Videos. Und die andere genannte Person, **hüstel**, naja, die hat in Fachkreisen ihren Ruf.
Und wieso ist das kein Detailer?
Bilder des Beadings sind auch gemeint.

Schön, dass du zufrieden mit dem Produkt bist. Halt uns weiter auf dem Laufenden was die Standzeit angeht. Aber dazu gehört auch die Information wie und wie oft der Wagen dann gewaschen wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Chemical Guys Activate Shine & Seal Sprühversiegelung - aluneustadt - 28.11.2017 18:14



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap