Umfrage: Auto-Skulpturen-Park im Neandertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
20 €? Peanuts. Ich bin autoverrückt und auch sonst ein bisschen bescheuert! 75.00% 3 75.00%
20 €? Hörma, hast Du noch alle Latten am Zaun? 25.00% 1 25.00%
Gesamt 4 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Düsseldorf, So. 08.04.18 mit Ausfahrt ins Neandertal
08.04.2018, 20:27
Beitrag #31
RE: Treffen Düsseldorf, So. 08.04.18 mit Ausfahrt ins Neandertal
Auch vor ner Viertelstunde eingetrudelt, war supertoll, aber jetzt bin ich total platt ^^

Bilder wirds die Tage geben ich habe da so 10GB auf meiner Speicherkarte die muss ich dann mal bearbeiten...

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2018, 23:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2018 23:03 von Ralf_DUS.)
Beitrag #32
RE: Treffen Düsseldorf, So. 08.04.18 mit Ausfahrt ins Neandertal
Hier einige erste Bilder unbearbeitet.

[Bild: eh9l-6a-05cf.jpg]

[Bild: eh9l-6c-59cd.jpg]

[Bild: eh9l-6b-b1f0.jpg]

*Handle with care* RolleyesBig Grin
[Bild: eh9l-6d-1bf2.jpg]

[Bild: eh9l-6f-5143.jpg]

[Bild: eh9l-6e-e491.jpg]

[Bild: eh9l-6h-8685.jpg]

[Bild: eh9l-6g-1b8e.jpg]
[Bild: eh9l-6j-8e0c.jpg]

[Bild: eh9l-6i-2052.jpg]

[Bild: eh9l-6l-0d89.jpg]

[Bild: eh9l-6k-bb11.jpg]

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2018, 20:32
Beitrag #33
RE: Treffen Düsseldorf, So. 08.04.18 mit Ausfahrt ins Neandertal
War echt n super tolle Tag mit jede Menge Spaß und Fun! Vielen herzlichen Dank lieber Ralf, fürs Organisieren, planen und buchen! Gerne wieder. Wir waren ne tolle Truppe Smile)

Let it Rocc Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2018, 21:54
Beitrag #34
RE: Treffen Düsseldorf, So. 08.04.18 mit Ausfahrt ins Neandertal
So jetzt habe ich meine 400 Bilder auch sortiert und eingedampft...

[Bild: 028.jpg]

[Bild: 065.jpg]

[Bild: 130.jpg]

alle anderen Bilder gibts hier: http://www.mrwoofa.de/treffen/roccotreff...index.html

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2018, 22:33
Beitrag #35
RE: Treffen Düsseldorf, So. 08.04.18 mit Ausfahrt ins Neandertal
Schöne Bilder dabei, Carsten. Da Lies Speicherkarte und Akku beim Oldtimertreffen einerseits voll (Speicher) und andererseits leer (Akku) geschossen hat, habe ich danach keine Bilder mehr und werde mir einige von Dir ausborgen WinkBig Grin.

Bei meinen Bildern habe ich erst eine grobe Vorauswahl getroffen. Zum Bearbeiten werde ich wohl nicht vorm Wochenende kommen. Bitte habt Geduld.

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2018, 10:38
Beitrag #36
Shy RE: Treffen Düsseldorf, So. 08.04.18 mit Ausfahrt ins Neandertal
Sorry Jungs/Mädels,

habe etwas Zeitnot und bitte euch um Entschuldigung, das ich noch keine Fotos gepostet habe Pray

Ich mache es diese Woche Wink

@Ralf + Carsten,

würde mich über einen Link zum Download freuen "ohne Wasserzeichen" und nicht in 500KB Größe Wink

Lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2018, 17:03
Beitrag #37
RE: Treffen Düsseldorf, So. 08.04.18 mit Ausfahrt ins Neandertal
Auch wenn das Treffen nun schon ein paar Tage her ist -der Alltag hat einen immer viel zu schnell wieder eingeholt- möchten wir uns dennoch für den schönen Tag bei allen Teilnehmern bedanken.

Insbesondere geht der Dank natürlich an Ralf; die Locations waren sehr schön ausgewählt und auch der Burger am Schluss war total lecker. Hast du super hinbekommen Pray

Auch die vielen tollen Bilder lassen den Edel-Schrottplatz im Wald noch mal aufleben, da hatte ich im Vorfeld nur irgendwie ein grösseres Areal erwartet.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mir euch -vielleicht mal in Wuppertal Fahne

Bis bald
Andreas & Moritz

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap