Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 20 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-Rückleuchten Diskussionsthread
18.08.2017, 08:04
Beitrag #3001
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Echt jetzt? da kannst du mir doch dann erzählen was du willst, aber sowas hat doch dann kein offizielles e-Prüfzeichen Big Grin das ist mit Sicherheit nicht im Sinne des Tüv's seine Blinker umschaltbar zu haben. Big Grin wahrscheinlich gilt das zeichen für das alte Modell mit den statischen Blinker und jetzt wurde einfach nur das Modul für die dynamischen nachgerüstet und das Zeichen lassen se einfach so. Big Grin

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2017, 12:33
Beitrag #3002
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Ich hab mal kurz eine Frage: welche LED-Rückleuchten empfehlt ihr mir von der Qualität her?
Hatte mir 2010 oder ´11 mal welche von Dectane bestellt, die dann aber 2015 oder ´16 (bei dem nachfolgenden Besitzer) den Geist aufgaben. Habe gesehen, dass dort wohl eh nichts mehr vorrätig ist.

Welchen Online-Shop würdet ihr mir aktuell empfehlen?

Ich stehe übrigens auf sehr dunkle, undurchsichtige Gläser und LEDs, die in Linien geformt sind...

Vielleicht weiß ja jemand was gutes?!

Danke auf jeden Fall!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2017, 13:39
Beitrag #3003
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Also wenn es wirklich Qualität sein soll und nicht aussehen soll wie ein 18 jähriger der sein Taschengeld dafür ausgegeben hat, dann beleibt nur ein Umbau auf Facelift Heck. Ist jedoch etwas aufwendiger und kostet natürlich ganz schön viel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2017, 15:50
Beitrag #3004
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Er will sehr dunkle, undurchsichtige Gläser.
Da würde ich ihm nicht gerade Faceliftrückleuchten empfehlen.
Hab sie noch nicht im direkten Vergleich gesehen, aber ich würde sagen, dass die heller als die R-Rückleuchten vom Vfl sind, und die sind ja nichtmal wirklich dunkel.
Leider gibts ja beim Fl keine abgedunkelte Version.

Für den Vfl gibts die verschiedenen Dectane-Versionen und die, die auf der vorherigen Seite gepostet wurden.
Qualitativ nehmen sich alle nicht viel. Nimm einfach das, was dir vom Design her am besten gefällt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2017, 21:30
Beitrag #3005
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Dankeschön für die Tipps!

Headbanger 2.o tsi | White | 6-Gang Schaltgetriebe | 19´´ Luganos | Sport-, Winter-, Spiegelpaket | Diebstahlwarnanlage | Klimatronic | RCD510 & Dynaudio excite | KW-Gewinde | Eisenmann Doppelrohr (fett!) | Spurverbreiterung | Dectane LED RL red/smoke Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2017, 17:05
Beitrag #3006
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
Hallo Zusammen,

bzgl.:....Und wirklich Plug & Play also 100% keine Fehlermeldung?...

kann jemand bestättigen das es so ist!

Vielen Dank für die Antwort in Voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2017, 16:27
Beitrag #3007
RE: LED-Rückleuchten Diskussionsthread
(18.08.2017 08:04)Jakii schrieb:  Echt jetzt? da kannst du mir doch dann erzählen was du willst, aber sowas hat doch dann kein offizielles e-Prüfzeichen Big Grin das ist mit Sicherheit nicht im Sinne des Tüv's seine Blinker umschaltbar zu haben. Big Grin wahrscheinlich gilt das zeichen für das alte Modell mit den statischen Blinker und jetzt wurde einfach nur das Modul für die dynamischen nachgerüstet und das Zeichen lassen se einfach so. Big Grin

Ähm... ja. Ich habe beide Versionen. Hatte erst die normalen black/smoke und wollte jetzt die mit dynamischen Blinker nachrüsten.
Die E-Nummer ist tatsächlich die gleiche. Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap