Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen ASA AR1 19“
07.03.2018, 00:01
Beitrag #1
Felgen ASA AR1 19“
Hallo, bin neu im Forum und hätte eine Frage bezüglich meiner neuen Felgen. Hab mit die ASA Felgen 19 Zoll in der größe 8,5 und 9, j gekauft, nun wollte ich fragen oh ich da keine Probleme bei der Zulassungsstelle bekomme. Tüv Gutachten habe ich nur komme ich aus Österreich und weiss nicht ob es da ohne Probleme klappt, da sie doch ein bisschen über den Radkasten schauen. Habe die Plastik-Spurverbreiterungen drann, somit sollte es doch Problemlos gehen? Mein VW Händler meinte, dass ich maximal 8j fahren dürfte, aber zugelassen sind sie doch für den Rocco?

Lg Voodoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 09:23
Beitrag #2
RE: Felgen ASA AR1 19“
Kommt natürlich noch au die Einpresstiefe an, meine 9x19 et 33 waren für manchen TÜV Prüfer schon grenzwertig. Beim einfedern hätte ich hinten noch 2-3 mm Platz zum Kotflügel. Letzendlich hab ich sie aber eingetragen bekommen, ohne etwas am Kotflügel zu machen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 10:13
Beitrag #3
RE: Felgen ASA AR1 19“
Hab 225/35/19 er oben, meinst das passt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 18:33
Beitrag #4
RE: Felgen ASA AR1 19“
Kommt auch hier wieder auf die einpresstiefe an

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 18:58
Beitrag #5
RE: Felgen ASA AR1 19“
Also ab 9x19 ET 33 oder einer größeren ET sollte es passen.

Marco

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap