Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS 315
28.03.2018, 21:33
Beitrag #1
RNS 315
Hallo, hat jemand für mich eine Firmware und ein Kartenupdate? Es darf auch etwas kosten. VG

Scirocco 3 Facelift - Violet Metallic
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2018, 18:50
Beitrag #2
RE: RNS 315
Wer auch immer eins haben sollte,die SD Karte kann man nur einmal benutzten danach ist sie ungültig.

2014,2.0 TDI 140 // KW V1 Gewindefahrwerk //R-Front/Heck//
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2018, 05:43
Beitrag #3
RNS 315
Zumindest mit dem Gerät verheiratet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2018, 10:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2018 10:32 von fabi0.)
Beitrag #4
RE: RNS 315
(28.03.2018 21:33)EnRocco schrieb:  Hallo, hat jemand für mich eine Firmware und ein Kartenupdate? Es darf auch etwas kosten. VG

Ich habe Zuhause noch beides rumliegen (CD), aber ich schaue nochmal nach welche Versionen das sind. War allerdings für das RNS 510. Nixweiss

VW Scirocco III, 2.0 TSi, MJ10, Deep Black, R-Look Grill, 20'' Rotor, Gepfeffert V1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2018, 11:21
Beitrag #5
RE: RNS 315
(04.04.2018 10:06)fabi0 schrieb:  
(28.03.2018 21:33)EnRocco schrieb:  Hallo, hat jemand für mich eine Firmware und ein Kartenupdate? Es darf auch etwas kosten. VG

Ich habe Zuhause noch beides rumliegen (CD), aber ich schaue nochmal nach welche Versionen das sind. War allerdings für das RNS 510. Nixweiss

Dann ist das völlig nutzlos! Es geht um das RNS 315. Die beiden Systeme sind inkompatibel was Hard- und auch Software angeht. Rolleyes

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap