Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoffest Gut Adolphshof
18.04.2018, 15:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2018 15:28 von MellowD.)
Beitrag #1
Hoffest Gut Adolphshof
Hallo,
ich bin mir zwar echt nicht sicher, ob sich irgendwer hier für sowas interessiert, aber da es ja auch Roccofahrer mit Kindern gibt, dachte ich, ich poste es mal wieder.

Bei uns auf dem Gut Adolphshof bei Lehrte (http://www.adolphshof.de) ist am 6. Mai Hoffest, erstmalig auch mit Frühschoppen von 10-12 Uhr (Ähhhh... das ist natürlich dann eher nicht für Kinder... Big Grin ).

Der Hof an sich ist für Kinder immer interessant - wir haben jedes Jahr 4000-5000 Kinder aus den Schulen im Umland für ihre Exkursionen und Praktika da. Ein Teil unserer Arbeit besteht aus Bildungsarbeit. Unsere Sozialtherapie (wo ich arbeite) betreut ganzjährig Menschen mit Assistenzbedarf im Wohnheim und in 3 Werkstätten.

Eigentlich ist der Hof schon thematisch ein tolles Ausflugsziel, man muss sowas aber auch mögen.

Da am 6. Mai mein Scirocco auch auf dem Parkplatz stehen wird (zusammen mit hunderten anderen Autos), dachte ich, es wäre doch schön die lieben Freunde aus der Roccoszene einmal vor Ort zu haben.

/sarcasm Auch die romantische Kulisse vor dem Kohlekraftwerk Mehrum ist gut für schöne Fotos /end sarcasm.

Egal. Ich muss arbeiten an dem Tag und werde kaum eine freie Minute haben, aber wer's mag kann ja kommen. Dann is mein Rocco nich so einsam zwischen den ganzen hässlichen anderen Autos Big Grin

[Bild: AF1QipM98CQYsAtjVoJVyKjhlVure-Zx8uCR0jAm...05M2hqWTN3]

LINK ZUM FLYER

MellowD=Crankshifter bei MT Big Grin
1. Rocco bei 81TKM verkauft. 5 Jahre später noch mal gekauft mit 81TKM. Happy Happy Big Grin

"Kleines" VCDS vorhanden. PLZ: 31275 (Lehrte und Umgebung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap