Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontscheibe mit Siebdruck auf der Scheibe
04.08.2018, 14:22
Beitrag #21
Frontscheibe mit Siebdruck auf der Scheibe
Muss diesen Thread mal missbrauchen, um eine Frage zu stellen. Weiß jemand, ob es auch Graukeilscheiben in hochwertiger Qualität von Pilkington oder Saint Gobain für den Scirocco gibt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2019, 17:24
Beitrag #22
RE: Frontscheibe mit Siebdruck auf der Scheibe
Fertig

[Bild: 34911520jt.jpg]

[Bild: 34911523pu.jpg]

[Bild: 34911526co.jpg]

[Bild: 34911527mz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2019, 16:24
Beitrag #23
Frontscheibe mit Siebdruck auf der Scheibe
Was hast du denn für die Scheibe bezahlt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2019, 20:47
Beitrag #24
RE: Frontscheibe mit Siebdruck auf der Scheibe
350 für die Basisscheibe.
Für Schleifzeug, Primer und Halter so um die 50.

Arbeitsaufwand so 15h

Siebdruck entfernen 800 bis 2000 Nass
Dann mit so einem Oxid die Scheibe Poliert.
Zum Schluss noch Primer aufgetragen und den Halter angeklebt.

Bei bedarf kann ich eine Anleitung schreiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2019, 22:01
Beitrag #25
Frontscheibe mit Siebdruck auf der Scheibe
Bei VW haben sie von 650€ gesprochen. Dann soll es kein Grünglas, sondern Klarglas sein. Keine Ahnung, ob der von der selben Scheibe sprach. Ich hatte keine TN dabei. Werde das aber nun woanders machen lassen. Selber einsetzen fällt flach. Gibt es eigentlich auch Scheiben mit grau, blau oder grünkeil?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2019, 22:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 22:16 von Marius336.)
Beitrag #26
RE: Frontscheibe mit Siebdruck auf der Scheibe
Meine Scheibe ist eine VSI Scheibe, also Infrarotreflexion. Hat einen Blau/lila schimmer in der Sonne.

Meine Scheibe ist eine Saint Gobain, allerdings ohne VW Logo. Bezogen habe ich die Scheibe von United Autoglas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2019, 22:49
Beitrag #27
Frontscheibe mit Siebdruck auf der Scheibe
Dann werde ich mal am Montag die Preise erfragen. Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2019, 19:22
Beitrag #28
Frontscheibe mit Siebdruck auf der Scheibe
Laut meinem Scheibenverbaubetriebsonkel ist die Scheibe wohl nicht mehr lieferbar. War mir auch zu doof da jetzt noch weiter hinterzuhaken. Also kommt eine Standard VW Grünglas in den Diesel und sofern der R mal wieder eine benötigt, schaue ich da mal, ob ich die dann nicht selbst beziehe und einbaue. Der hat ja die gps Antenne auch auf dem Dach, anstatt hinter den mittleren Luftduschen. Wer weiß, ob das nicht Probleme gemacht hätte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap