Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[13.10.2018] Sciroccotreffen bei mir in Rahden/Kleinendorf
11.10.2018, 14:33
Beitrag #31
RE: [13.10.2018] Sciroccotreffen bei mir in Rahden/Kleinendorf
@Ralf: Das ist ja doof Sad

1. MrWoofa - Carsten - Grillen
2. Eagle - Martin + Sonja - 2x Grillen - 1x Bratwurst
3. Bob - Andreas und Moritz - 2x Grillen
4. Motörhead - Pierre
5. RoccoRalf - Ralf - Grillen
6. Marius336 - Marius - Grillen
7. K3nD - Daniel - Grillen
8. stahlwerk66 - Martin
9. mrboombastic1987 - Uwe + Timo - 2x Grillen
10.
11.

@all: Haut rein, 27° angesagt Samstag... Platt

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2018, 09:03
Beitrag #32
[13.10.2018] Sciroccotreffen bei mir in Rahden/Kleinendorf
Hallo alle,
Ich habe mich entschieden nicht zu kommen. Das Wetter ist zwar perfekt und es tut mir richtig weh, aber ich habe heute 12 Stunden Dienst (anstatt frei, wie es eigentlich sein sollte), die letzten Wochenenden nur Stress und Action, morgen soll ich bei einer Wohnungseinrichtung helfen, Sonntag schon wieder Programm. Ich muss irgendwo noch Zeit zum runter kommen einbauen. Mich erholen.
Wahrscheinlich interessiert euch das auch nicht wirklich, mir ist es aber wichtig, zu sagen, dass das Treffen bei Carsten mir viel bedeutet und ich es total schön finde, dass es das noch gibt und dass es mir leid tut, nicht kommen zu können/wollen.

Ich wünsche euch einen super Tag bei perfektem Wetter und freue mich auf die nächste Gelegenheit!

Vielleicht könnten wir uns zum Ende des Jahres hin ja auch noch mal in der Ecke Hannover/Hildesheim zu einem Essen verabreden?

Gruß,
MellowD / Crankshifter / Georg[Bild: e95fec518fe88dc95f213f8a5d846482.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2018, 14:25
Beitrag #33
RE: [13.10.2018] Sciroccotreffen bei mir in Rahden/Kleinendorf
Zitat:Ich muss irgendwo noch Zeit zum runter kommen einbauen. Mich erholen.

Na zum erholen mach ich das doch Smile

Nee, schade, aber alles gut!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2018, 22:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2018 22:14 von Motörhead.)
Beitrag #34
[13.10.2018] Sciroccotreffen bei mir in Rahden/Kleinendorf
Sind wieder Zuhaus gelandet. Vielen Dank fürs tolle Treffen, Carsten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2018, 07:34
Beitrag #35
RE: [13.10.2018] Sciroccotreffen bei mir in Rahden/Kleinendorf
Hi,
Ich fand das Treffen auch super und hab viele tolle Leute kennengelernt, vielen Dank Carsten.
Jetzt muss ich erstmal nach dem Leck im Kühlwasserkreislauf suchen Smile
Gruß Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2018, 12:05
Beitrag #36
RE: [13.10.2018] Sciroccotreffen bei mir in Rahden/Kleinendorf
Das war wieder ein geiler Tag, an dem alles gepasst hat.

Chillige Anreise, Sommerwetter im Oktober, schöne Ausfahrt mit ein paar Adrenalinkurven und lecker Eisdiele, tolle Gespräche mit netten bekannten und neuen Roccofahrern, glänzende Autos, perfekte Organisation, leckere Salate, ...

Danke Carsten für die Orga, Danke Mama Woofa für die Verpflegung (insbesondere auch von Moritz) und allen anderen für die schöne Atmosphäre.

Wir freuen uns jetzt schon auf das näxte Wiedersehen Yahoo

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2018, 20:30
Beitrag #37
RE: [13.10.2018] Sciroccotreffen bei mir in Rahden/Kleinendorf
Bin nach ca 6,5 Std Fahrt und vielen Staus zu Hause angekommen.
Die 473km haben sich gelohnt,war echt ne schöne Zeit,tolle Leute geiles Wetter klasse Ausfahrt.
Danke Carsten u Mutter für die Gastfreundschaft.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2018, 17:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2018 17:22 von MrWoofa.)
Beitrag #38
RE: [13.10.2018] Sciroccotreffen bei mir in Rahden/Kleinendorf
Jo,

freut mich sehr das es allen so gut gefallen hat! Ich fands auch toll!

Gestern abend war ich dann doch ein wenig müde für die Bilder... deswegen erst jetzt.

[Bild: 013.jpg]

[Bild: 014.jpg]

[Bild: 029.jpg]

[Bild: 046.jpg]

Dicken Dank an Moritz fürs Bilder machen während der Tour!

Alle Bilder gibt es hier:

http://www.mrwoofa.de/treffen/roccotreff...index.html

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2018, 13:04
Beitrag #39
RE: [13.10.2018] Sciroccotreffen bei mir in Rahden/Kleinendorf
Nochmal vielen Dank für die gute Organisation und die leckeren Salate. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr ;-)




[Bild: img_20181013_130730.jpg]

[Bild: img_20181013_144015.jpg]

[Bild: img_20181013_163925.jpg]

[Bild: img_20181013_181750.jpg]

Showroom Gold On Deck
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap