Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorschaden bei 120tkm
07.10.2018, 15:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2018 15:04 von EU-MI.)
Beitrag #3
RE: Motorschaden bei 120tkm
Hi Ruby,
das ist echt ne traurige Sache.

Ich bin in mehreren Foren als stiller Mitleser unterwegs, u.a. auch bei Facebook im "Scirocco Club Germany". Dort habe ich letztens einen Post gelesen, in welchem es um die Beschaffung eines Austauschmotors ging.
Die Kosten lagen deutlich unter den 7.000 wie von Dir geschrieben.
Ich denke das wäre eine Alternative für Dich.

Falls Du bei Facebook bist, einfach mal in der Gruppe einen Post erstellen mit der Frage, wo man einen günstigen Austauschmotor herbekommt.

Wenn ich mich recht erinnere, hiess der Laden Euromotors oder so ähnlich, die sollen wohl ganz gut sein. Ich würde den Motor dann in einer freien Werkstatt Deines Vertrauens tauschen lassen, um auch die Einbaukosten zu senken.
Bei VW bist Du ja schon nen Hunderter los, wenn der Meister seinen Kittel anzieht.

Also, viel Glück und Kopf hoch, das wird schon.
Berichte mal wie es gelaufen ist.

Viele Grüße,
Mike
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Motorschaden bei 120tkm - ruby - 03.10.2018, 11:03
Motorschaden bei 120tkm - Motörhead - 05.10.2018, 09:49
RE: Motorschaden bei 120tkm - EU-MI - 07.10.2018 15:02
RE: Motorschaden bei 120tkm - ruby - 11.10.2018, 11:52



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap