Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon Grundeinstellung geht nicht
28.10.2018, 22:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2018 22:14 von Sebastian R.)
Beitrag #2
RE: Xenon Grundeinstellung geht nicht
Hatte ich auch mal, in der offiziellen VW Werkstatt konnten sie mit ihrem offiziellen Tester nicht einstellen, VCDS hatten sie auch und auch damit ging es nicht.
Die Scheinwerfer justieren sich beim Motorstart ja einmal, mit Motor aus und Motor an, nichts ging.

Ich habe zum Glück auch VCDS und habe dann zu hause mal etwas getestet, wenn ich die Stellglieddiagnose vorher gemacht habe ging es.
Stellglieddiagnose und dann ein paar Meter gefahren ging nicht mehr, Stellglieddiagnose und dann einstellen ging, Stellglieddiagnose und ein paar Meter fahren und es geht nicht mehr, Stellglieddiagnose und direkt einstellen geht, …......usw. .........

Komischer Weise ging es beim nächsten Besuch bei VW auch ganz normal nach deren Vorgehensweise.

Lange Rede, mach direkt vorm Einstellen mal eine Stellglieddiagnose Scheinwerfer runter, rauf, Ausgangsstellung und probier dann anzulernen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Xenon Grundeinstellung geht nicht - Sebastian R - 28.10.2018 22:13



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap