Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[08.12.2018] Jahresabschlusstreffen in Garbsen
28.11.2018, 15:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 11:47 von K3ND.)
Beitrag #1
[08.12.2018] Jahresabschlusstreffen in Garbsen
Alle Jahre wieder kommt das Christ... oder ein Jahresabschlusstreffen!
Auch dieses Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und natürlich darf auch ein Scirocco Treffen nicht fehlen.


Finca & Bar Celona Hannover Marienwerder
Garbsener Landstraße 25
30419 Hannover


Am 08.12.2018 um 13 Uhr
Wer Lust und Laune hat kann sich ja melden.


Teilnehmer:
1.K3ND
2.MrWoofa
3.Motörhead
4.Rocco Rosso (mit Vorbehalt)
5.Timo&Uwe
6.Crankshifter
7.Xadhood

Showroom Gold On Deck
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2018, 17:59
Beitrag #2
RE: Jahresabschlusstreffen in Garbsen 2018
Schöne Idee, noch mal zusammen zu kommen. Auch die Locations eignen sich beide gut, jedoch sind wir den Tag in Hamburg und können so leider nicht dabei sein.

Euch viel Spaß und ein frohes Fest, sollten wir uns vorher nicht mehr sehen.

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2018, 18:17
Beitrag #3
RE: Jahresabschlusstreffen in Garbsen 2018
Mir ist alles recht, bin dabei hauptsache man sieht sich wieder!

Bis jetzt hab ich am 8. nix vor.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2018, 07:48
Beitrag #4
Jahresabschlusstreffen in Garbsen 2018
Moin!

Ich würde eher zur Bar-Celona tendieren. Im Café Del Sol finde ich ehrlich gesagt die Akustik schlecht. Auch beim Essen bin ich da sehr skeptisch, weils zur Bavaria Alm gehört. Aber was es damit auf sich hat, erzähle ich euch gern persönlich. Von mir aus, könnten wir aber auch gern mal ein schönes Gasthaus oder Restaurant ansteuern, aber ich bin trotzdem flexibel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2018, 13:43
Beitrag #5
RE: Jahresabschlusstreffen in Garbsen 2018
(28.11.2018 17:59)Bob schrieb:  Schöne Idee, noch mal zusammen zu kommen. Auch die Locations eignen sich beide gut, jedoch sind wir den Tag in Hamburg und können so leider nicht dabei sein.

Euch viel Spaß und ein frohes Fest, sollten wir uns vorher nicht mehr sehen.


Das ist wirklich schade aber spätestens beim nächsten Treffen sieht man sich bestimmt wieder.

Bevorzugen würde ich auch Finca & Bar Celona, weil wir ja die letzten Treffen im Cafe Del Sol hatten.

Showroom Gold On Deck
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2018, 12:15
Beitrag #6
RE: Jahresabschlusstreffen in Garbsen 2018
Leute, watt issn? Haben alle ihre Sciroccos verkauft / eingemottet oder was?

@DanieL: Editier doch mal das Datum in den Threadtitel.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2018, 12:26
Beitrag #7
RE: Jahresabschlusstreffen in Garbsen 2018
Moin
Ne, noch nicht eingemottet oder verscherbelt. Hab nur mehr 20,5 Jahre bis ich das Oldtimerkennzeichen bekomme Yahoo
Ich hab mir den Termin notiert, mal gucken ob ich eine Reise quer durch Hannover mache...
ciao RR

118 KW - läuft und fäuft und läuft und ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2018, 09:52
Beitrag #8
RE: [08.12.2018] Jahresabschlusstreffen in Garbsen
@ Carsten, das Datum habe ich oben hinzugefügt.

Ein paar Leute kriegen wir ja zusammen aber das Interesse ist recht mau dieses Jahr.

Showroom Gold On Deck
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2018, 17:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2018 17:44 von MellowD.)
Beitrag #9
[08.12.2018] Jahresabschlusstreffen in Garbsen
Naja dauert auch tatsächlich bis man hier rein schaut. Danke für die SMS heute, Daniel.
Ich verlasse mich für Foren immer auf Tapatalk, aber das hat seit bestimmt einem Jahr die Meise, dass es erst benachrichtigen tut, wenn man es einmal manuell gestartet hat (gilt nach jedem reboot) und da ich das oft vergesse, bekomme ich dann meist keine Nachrichten aus den Foren.

Ich komme jedenfalls auch, denke ich.


Teilnehmer:
    1.K3ND
    2.MrWoofa
    3.Motörhead
    4.Rocco Rosso (mit Vorbehalt)
    5.Timo&Uwe
    7. Crankshifter

Ich hab keine Präferenzen bezüglich Location, da ich Café del Sól OK finde und das andere nicht kenne.

MellowD=Crankshifter bei MT Big Grin
1. Rocco bei 81TKM verkauft. 5 Jahre später noch mal gekauft mit 81TKM. Happy Happy Big Grin

"Kleines" VCDS vorhanden. PLZ: 31275 (Lehrte und Umgebung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2018, 09:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 11:48 von K3ND.)
Beitrag #10
RE: [08.12.2018] Jahresabschlusstreffen in Garbsen
(28.11.2018 15:11)K3ND schrieb:  Alle Jahre wieder kommt das Christ... oder ein Jahresabschlusstreffen!
Auch dieses Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und natürlich darf auch ein Scirocco Treffen nicht fehlen.


Finca & Bar Celona Hannover Marienwerder
Garbsener Landstraße 25
30419 Hannover


Am 08.12.2018 um 13 Uhr
Wer Lust und Laune hat kann sich ja melden.


Teilnehmer:
1. K3ND
2. MrWoofa
3. Motörhead
4. Rocco Rosso (mit Vorbehalt)
5. Timo&Uwe
6. Crankshifter
7. Xadhood

was ist eigentlich mit Martin los?

Showroom Gold On Deck
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap