Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[08.12.2018] Jahresabschlusstreffen in Garbsen
04.12.2018, 15:23
Beitrag #11
RE: [08.12.2018] Jahresabschlusstreffen in Garbsen
Der ist an dem Wochenende bei seiner Mama im Erzgebirge Sad

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2018, 11:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 08:49 von MellowD.)
Beitrag #12
[08.12.2018] Jahresabschlusstreffen in Garbsen
Muttisöhnchen Big Grin

Thematisch irgendwas geplant?
Ich hab zwei Themen, über die ich Lust hätte, zu quatschen:
- Sound Verbesserung / Nachrüstung bei Dynaudio
- Zukunft des Auto-Hobbies angesichts der großen Veränderungen (Umstieg auf E-Autos, verfügbare Software, etc.)

Wichtig ist mir vor allem das Sound Thema.

MellowD=Crankshifter bei MT Big Grin
1. Rocco bei 81TKM verkauft. 5 Jahre später noch mal gekauft mit 81TKM. Happy Happy Big Grin

"Kleines" VCDS vorhanden. PLZ: 31275 (Lehrte und Umgebung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2018, 15:17
Beitrag #13
[08.12.2018] Jahresabschlusstreffen in Garbsen
Willst du jetzt schonmal planen, über was wir so reden? Ähmmm....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2018, 15:53
Beitrag #14
RE: [08.12.2018] Jahresabschlusstreffen in Garbsen
Hast Du eine Präsentation vorbereitet :-O
Thema Basteln, wie aufwändig ist es beim Kunstoffstoßfänger den in nur den in Wagenfarbe lackierten Teil gegen den des VL zu tauschen?

118 KW - läuft und fäuft und läuft und ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2018, 08:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 08:48 von MellowD.)
Beitrag #15
[08.12.2018] Jahresabschlusstreffen in Garbsen
Nö wirklich gar nicht. Nix Plan. Aber ich finde ich bekomme bessere Antworten auf meine Fragen wenn die Befragten vorher eine Chance bekommen über das Thema nachzudenken Big Grin. Vorausgesetzt, Denken ist ein Teil dessen, was ihr normalweise so tut...


Wir können auch gerne über Katzen, Hunde und Handtaschen reden.

MellowD=Crankshifter bei MT Big Grin
1. Rocco bei 81TKM verkauft. 5 Jahre später noch mal gekauft mit 81TKM. Happy Happy Big Grin

"Kleines" VCDS vorhanden. PLZ: 31275 (Lehrte und Umgebung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2018, 16:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 16:25 von Motörhead.)
Beitrag #16
[08.12.2018] Jahresabschlusstreffen in Garbsen
Komm da erstmal an Land, mein Bester! Die letzten Treffen, hast du ja kurzfristig abgesagt. Nicht das wir uns jetzt die ganze Nacht Gedanken um deinen Dynaudioausbau machen, und am Ende kommt dir etwas dazwischen. Dann müssten wir in der Tat über Blumensträuße und Staudämme reden, wie wir das immer machen, wenn du nicht dabei bist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2018, 09:22
Beitrag #17
[08.12.2018] Jahresabschlusstreffen in Garbsen
Wo er Recht hat, hat er Recht... :D

Ich strenge mich an. Gestern klingelte abends das Telefon und eine Kollegin jammerte, sie sei krank, ob ich für sie arbeiten könnte. Habe ich abgelehnt. Extra für heute. Wir sind zwar wesentlich weniger vom Pflegenotstand betroffen als viele andere Firmen, da ich aber einen Teil der Personalplanung mache, fühlt es sich für mich schon oft so an, als sitzen wir mittendrin. Ich muss ziemlich häufig auf solche schönen Gelegenheiten wie heute verzichten und freue mich besonders, dass es heute klappt.
Meine Frage nach Themen war eigentlich auch mehr als Witz gemeint. Zynismus, Sarkasmus transportiert sich schlecht im Internet und wenn man dann vergisst, dass andere aus einem ganz anderen Kontext heraus lesen, als wie der eine, der schreibt, dann kommt sowas schon mal ganz anders an als intendiert. Ich kam an dem Tag aus mehreren Konferenzen und hatte nur noch Tagesordnung und Protokolle im Kopf und war genau das, Tagesordnungen, total satt.

Bis nachher. Lasst euch nicht von der Straße blasen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2018, 13:48
Beitrag #18
RE: [08.12.2018] Jahresabschlusstreffen in Garbsen
War mal wieder ein nettes Treffen mit euch!

Hab da auch noch ein paar Bilder gemacht.

[Bild: 001.jpg]

[Bild: 002.jpg]

[Bild: 003.jpg]

[Bild: 004.jpg]

[Bild: 005.jpg]

[Bild: 006.jpg]

[Bild: 007.jpg]

[Bild: 008.jpg]

[Bild: 009.jpg]

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2018, 17:34
Beitrag #19
[08.12.2018] Jahresabschlusstreffen in Garbsen
Wirklich gelungene Bilder. :-D

War bis auf die laute Location schön. Vielleicht das nächste mal besser ein verschlafenes Lokal außerhalb der Stadt. Holzmühle bei Eldagsen vielleicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap