Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückrufaktion 01C5
19.12.2018, 12:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2018 12:57 von Nata.)
Beitrag #21
RE: Rückrufaktion 01C5
(19.12.2018 08:50)funnix schrieb:  Ich habe mir einfach mal die KBA-EG Nummern auf MT angesehen und meine taucht da auch auf. Heißt das mein KFZ ist auch betroffen?

Wie finde ich heraus ob mein Auto betroffen ist, da VW Werbung (Dialogpost) immer in der Tonne landet Big Grin

Es sind nicht grundsätzlich alle Fahrzeuge mit der entsprechenden EG betroffen.

Einfach bei VW anrufen oder beim Freundlichen nachfragen und die FIN zur Hand haben.
(19.12.2018 08:03)Das_Alphatier schrieb:  Auf die Anwaltsaussagen würde ich nichts geben, ganz dumm ist VW nicht.
Sowohl beim Diesel als auch hier, warum sollte man jemand, der X Kilometer auf ein Fahrzeug gefahren hat, nach 8 oder wieviel Jahren den Neupreis erstatten.
Und dass die Gerichte das ähnlich sehen, siehst ja hier:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/D...el292.html

Tiguan 1 passt ned, also stellt mal Tiguan 2 her - bleibt halt n Traum.

Ich warte eh erstmal das erste Angebot ab und schaue dann weiter - ob ein Anwalt notwendig ist usw.
Beim Scirocco ist es ja noch "schlimmer" als beim Tiguan: da gibt's ja gar nix neues...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2018, 13:19
Beitrag #22
RE: Rückrufaktion 01C5
Mein R hat zwar die Alarmanlage aber kein Keyless Go, was man eigentlich so nicht konfigurieren konnte.
Vorbesitzer war auch VW mit WOB Kennzeichen :-)
Jetzt am 2.1 muss eR zur Inspektion, bin ich mal gespannt, ob es da was gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2018, 15:52
Beitrag #23
RE: Rückrufaktion 01C5
Ist bei meinem R das gleiche und es war auch ein Werkswagen. Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2018, 16:10
Beitrag #24
RE: Rückrufaktion 01C5
Klar geht Alarmanlage ohne kessy

aber bei R nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap