Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2018 - der Duisburger Weihnachtsgruß und Treffenplan für 2019
17.12.2018, 23:47
Beitrag #1
Smile 2018 - der Duisburger Weihnachtsgruß und Treffenplan für 2019
Hallo zusammen,

ein ungewöhliche Sache, unter "Treffen" einen Weihnachtsgruß zu verschicken ?

Nöööö, es geht primär um die Stammtische/Treffen Planungen in 2019.

Allen ein ruhiges Weihnachtsfest und bleibt gesund Wink


Es wird in 2019 einige Stammtische mehr geben und wahrscheinlich nur ein richtig fettes Treffen geben Big Grin

Die Entscheidung ist noch nicht final, ob es bei einem fettes Treffen bleibt Wink

Einen Stammtisch wird es im Jan/Feb 2019 geben in Duisburg, und zwar NICHT in so einem "abgefackelten" Restaurant wie letztes Mal Fahne FahneFahne

Habe da schon das "Stellwerk" im Auge, werde es aber selber vorab TESTEN, versprochen Platt


Das eine FETTE Treffen wird überwiegend im Raum Wuppertal statt finden.

Im bergischen Land gibt es geile Lokations und tolle Streets to drive CoolBig Grin

In diesem Sinne wünsche ich allen Treffen-Durstigen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und freu mich auf 2019 mit euch.


By the Way.........es sollen/dürfen auch "EX-Scirorro" Driver kommen UND auf dem gemeinsamen FOTO präsent sein Cool

---
ICH bin so, ICH kann mich ändern, ICH muss mich ändern.....sagt man mir. ICH weiß aber nicht, ob ICH es will Tongue
________________________________
Ulli, ich werde dich nie vergessen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2018, 21:40
Beitrag #2
RE: 2018 - der Duisburger Weihnachtsgruß und Treffenplan für 2019
Ja Guido,
das freut zu lesen!

Wünsche dir und Karola auch ein angenehmes Weihnachtsfest!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2018, 22:45
Beitrag #3
RE: 2018 - der Duisburger Weihnachtsgruß und Treffenplan für 2019
Hallo Guido, hört sich gut an. Freue mich schon auf die neue Treffensaison. Dir und Deiner Familie besinnliche (nicht zu verwechseln mit besinnungslose Tongue) Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / neu: FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap