Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorausfall während der Fahrt.
21.01.2019, 16:07
Beitrag #1
Motorausfall während der Fahrt.
Hallo Leute,

Habe beim Lesen nicht wirklich was gefunden, dass meiner Anfrage entspricht.
Heute bei 180 auf der a-Bahn ging der Motor plötzlich aus. Bin dann gerade so am Verkehr auf den standstreifen gerollt. Beim startversuch gingen alle warn Lampen an und der Motor ruckelt im Leerlauf. Nochmal aus und an dann lief er jetzt 5 km ohne Probleme. Ruckeln hatte ich schon 2 mal an der ampel.
Aber jetzt ging er aus?

Habe vor 3 Tagen xenon gewechselt aber bei der Batterie schien weiterhin alles gut dran zu sein.

Hat da jemand schonmal was zu gehört?

Gruss
Dennis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2019, 20:03
Beitrag #2
Motorausfall während der Fahrt.
Zündspulen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2019, 21:03
Beitrag #3
RE: Motorausfall während der Fahrt.
Hatte damals mal ein Golf Variant mit dem selben Problem.
Fehlerspeicher war leer,am Motorsteuergerät war eine Leitung lose daher ging er manchmal mitten bei der fahrt aus...

2014,2.0 TDI 140 // KW V1 Gewindefahrwerk //R-Front/Heck//
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2019, 21:39
Beitrag #4
RE: Motorausfall während der Fahrt.
Fehlerspeicher sagte alles nur sporadisch. Wir sind nur nicht auf die motorelektronik gekommen. Ist das den normal? Die Fehlermeldungen bezogen sich nicht auf das ursprüngliche Problem. Deswegen suche ich weiter. Habe heute mal super + draufgetankt und werde mal schauen was das bringt über ne längere Zeit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap