Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Ausstellung Automuseum Wolfsburg
16.03.2019, 13:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 21:13 von Marius336.)
Beitrag #1
Scirocco Ausstellung Automuseum Wolfsburg
Hallo Leute,

im Automuseum Wolfsburg ist zur Zeit bis zum 18.8.19 eine Scirocco Sonderausstellung.

https://www.automuseum-volkswagen.de/eve...l#event145

Unter anderem kann man dort Live den IROC sehen und den Scirocco Airmotion

[Bild: 35289467lb.png]

[Bild: 35289468ap.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2019, 18:50
Beitrag #2
RE: Scirocco Asstellung Automuseum Wolfsburg
hmmm... cool!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2019, 09:09
Beitrag #3
RE: Scirocco Ausstellung Automuseum Wolfsburg
Das wäre doch mal ein lohnenswertes Ziel für eine Ausfahrt...

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2019, 09:55
Beitrag #4
RE: Scirocco Ausstellung Automuseum Wolfsburg
Wirklich Nice! Smile

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2019, 16:14
Beitrag #5
Scirocco Ausstellung Automuseum Wolfsburg
Da fahren wir doch mal hin. Den Iroc muss ich unbedingt sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2019, 03:05
Beitrag #6
RE: Scirocco Ausstellung Automuseum Wolfsburg
Sieht interessant aus.

Den Iroc würde ich auch gerne mal sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2019, 18:08
Beitrag #7
Scirocco Ausstellung Automuseum Wolfsburg
Wir waren heute dort. Etwas enttäuscht war ich von den Beetle Tornado Felgen auf dem Iroc Prototypen.

[Bild: dc638f6827c03a3678fe654026445bf5.jpg]

[Bild: d99beda575f47b44a0aaf173624e62eb.jpg]

[Bild: bdc30000f7c6df494524b08d5afe4e50.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2019, 19:30
Beitrag #8
RE: Scirocco Ausstellung Automuseum Wolfsburg
War heute mit Martin da.

IROC in Live! Yeah!

Interessant zu entdecken in wie vielen Details er gleich, aber nicht 100% gleich ist... längere hintere Fenster, etwas andere Seitenlinie, Scheinwerfer sehen gleich aus, sind aber nach innen gerade zur Front hin usw. Leider war der Mann mit dem Schlüssel dafür nicht da Sad

Das mit den anderen Felgen ist uns auch aufgefallen, obwohl ich die sehr schick fand.

Auch abseits der Sciroccos fand ich das Museum hammergut, viele Umbauten, Einzelstücke wie den Ballon-Käfer, den schwimmenden See-Golf, den ARVW ( den hab ich als Kind mal in nem Autoquartett gehabt!!!) usw. Die 6€ haben sich definitiv gelohnt.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2019, 19:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2019 19:52 von Dark Shadow.)
Beitrag #9
RE: Scirocco Ausstellung Automuseum Wolfsburg
Frage erledigt, hab es gelesen ;-)

---
ICH bin so, ICH kann mich ändern, ICH muss mich ändern.....sagt man mir. ICH weiß aber nicht, ob ICH es will Tongue
________________________________
Ulli, ich werde dich nie vergessen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap