Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachobeleuchtung teilweise defekt
21.03.2019, 08:06
Beitrag #1
Tachobeleuchtung teilweise defekt
Hey,

bei meinem 2009er mit roter MFA ist die Beleuchtung des Tachos von 140 - 260 km/h ausgefallen. Zuerst funktionierte es nach einer gewissen Standzeit z.B. über Nacht wieder zeitweise aber jetzt ist komplett Ende... Hat jemand eine Idee ob/wie man das reparieren könnte oder ist da ein neues KI fällig? Nixweiss

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2019, 15:24
Beitrag #2
RE: Tachobeleuchtung teilweise defekt
Dürften LED's hinter sein für die die Ansteuerung den Geist aufgegeben hat - gab da Adressenm Net die das KI gf. instandsetzen können
gab ja schon einige hier die dei Beleuchtung des KI getauscht haben - glabue Mr.Woofa gehört auch dazu

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2019, 15:57
Beitrag #3
RE: Tachobeleuchtung teilweise defekt
Ich war das nicht, das war mein Kumpel. Aber der baut grad nen Haus, also nix Zeit.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2019, 19:36
Beitrag #4
RE: Tachobeleuchtung teilweise defekt
Das_alphatier Bzw vagmods können dir das auch richten

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2019, 17:13
Beitrag #5
RE: Tachobeleuchtung teilweise defekt
Ist ne PLCC 2 LED. Wenn man ne ruhige Hand und n gutes Auge hat kann man die auch selbst tauschen. Rot hätt ich jede Menge Ausgelötete daheim aber weiß sieht’s mager aus. Kann trotzdem mal schauen.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap