Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS China - zu wenig Ausgangsleistung?
21.03.2019, 14:58
Beitrag #1
RNS China - zu wenig Ausgangsleistung?
Hallo zusammen,

ich fahr n 1.4TFSi aus 2008 und letztens ist mir ein Standardlautsprecher kauputt gegangen, weshalb ich mit auf Empfehlung die Plug&Play Version von ETON 172 gekauft habe.
Leider muss ich sagen, dass es nicht gerade eine Aufwertung soundtechnisch ist. Die Standardlautsprecher klangen nach meinem Befinden neutraler. Wie dem auch sei, leider kann ich hier kein Bild von meinem China RNS hochladen um euch zu zeigen, was für ne HU ich habe. Der Vorbesitzer sagte mir aber, dass es sich um ein China Ding handelt, das auch unpräzise meine Touchbefehle hergibt.

Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich mit einem Original VW Radio oder RNS 510 (halt die Besseren) evtl. mehr Ausgangsleistung Watt rausholen könnte? Denn ich denke, dass die ETON Lautsprecher mehr Leistung vertragen brauchen, um besser zu klingen.

Oder generell die Frage, wie könnte ich mehr Power ohne Verstärker rausholen. Ich hab nämlich kein Bock auf die Kabelverlegungen.
Ich habe bereits den eine 1-Kanal Endstufe für den Sub.

Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RNS China - zu wenig Ausgangsleistung? - Trinere - 21.03.2019 14:58



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap