Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS China - zu wenig Ausgangsleistung?
22.03.2019, 12:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 13:08 von Trinere.)
Beitrag #5
RE: RNS China - zu wenig Ausgangsleistung?
Ja, es ist so, dass vom Hochtöner weitere 2 Kabel dazu kommen.

Jetzt habe ich dich nicht ganz verstanden....
Also ich soll vom Quadlock Stecker die Lautsprecherkabel abzweigen...und dann???
Was mache ich dann mit diesen Kabel? Diese dann so verlegen, dass diese zur Endstufe führen (Endstufe ist im Kofferraum)? Sorry, verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Kannst du nochmal für Deppen wie mich das genau beschreiben.
Danke Dir
Noch eine Frage: nachdem ja mein China RNS auch so unpräzise auf meine Touchbefehle reagiert, hatte ich vor auch diesen sowieso auszutauschen. Gibt es eine Empfehlung eines Radios, dass zumindest die Ausgangsleistung nochmal erhöht wird? Ein Radio, das jetzt nicht gerade ein Vermögen kostet.

DANKEEEE!!
Sorry, nochmal eine andere Frage zu dem Radio.
Ich hab ja das chinesiche Radio drin, das sowieso schon unpräzise auf mein Touchbefehle reagiert. Das will ich eh tauschen.
Gibt es ein Radio, dass man konkret empfehlen kann, dass von vorne rein schon eine höhere Ausgangsleistung mitbringt, das gleichzeitig preiswert ist???
Wenn z.B. mein China-Ding nur 4x20 Watt mitbringt, kann ich mir vorstellen, dass z.B. 4x50 Watt schonmal gut genug sein könnten.
Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: RNS China - zu wenig Ausgangsleistung? - Trinere - 22.03.2019 12:38



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap