Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS China - zu wenig Ausgangsleistung?
25.03.2019, 15:07
Beitrag #6
RE: RNS China - zu wenig Ausgangsleistung?
Ja, dann hast du ja insgesamt 4 Kabel.

Einmal Eingang + und - und die Weiterleitung an die Hochtöner + und -. Also sollte das Anschließen wenn du ein Kabel ziehen solltest, ja schonmal kein Problem sein.

Das was ich meinte ist, das Lautsprecherkabel von der Endstufe zurück zum Radio/Quadlockstecker legst, und dann die Pins des Radios ersetzt durch die Lautsprecherkabel. Dann benutzt du ja die normal-verlegten Leitungen und musst nicht nochmal an die Tür ran.

zur zweiten Frage: Alle China-Radios haben nicht die höchste Ausgangsleistung. Es gibt halt keine eierlegende Wollmilchsau Smile Ich selber habe ein Xtrons PE98MTVIPL. Ist quasi ein Android Tablet und reagiert auf Touchbefehle auch sehr gut. Kann Youtube und (für mich am wichtigsten) Spotify.

Wenn ein Androidradio aus China keine Alternative ist, musst du vielleicht auf ein Doppel-DIN Radio schauen, die haben etwas mehr Leistung. Aber sind halt kleiner und füllen den Schacht nicht komplett. Kannst ja mal nach dem Sony XAV-AX100 oder AX200 schauen.

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: RNS China - zu wenig Ausgangsleistung? - Jakii - 25.03.2019 15:07



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap