Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollen wir denn mal wieder...
23.04.2019, 17:04
Beitrag #11
Wollen wir denn mal wieder...
Inwiefern große Töne spucken? Carsten ist doch eigentlich der einzige, der bis jetzt eingeladen hat. Wie wäre es mit dem 1ten Mai beim Miss Pepper in Bockenem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2019, 17:45
Beitrag #12
Wollen wir denn mal wieder...
Das war komplett in Bezug auf meine eigenen Aktionen gezielt. Ich will jedes Mal dabei sein und schaffe es meistens nicht. Sorry wenn das falsch rüber kam.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2019, 17:46
Beitrag #13
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Wie bei meinscirocco.de erwähnt. Vor Pfingsten wird es schwierig. An Pfingsten direkt haben wir noch nix vor.

Die Sonderausstellung im Automuseum geht noch bis August aber soviel wie ich gehört und gesehen habe bisher, lohnt es sich nicht wirklich.

Sorry Carsten aber das Ziel kann nur Rahden heißen! Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2019, 08:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2019 08:15 von MellowD.)
Beitrag #14
Wollen wir denn mal wieder...
Ich war gestern da. Wegen dem Ur-Scirocco III, dem Iroc, der mich 2006 angefixt hat.

Ganz ehrlich: der Iroc war cool. Der AirMotion Rocco mit den dynamischen Spoilern war auch ganz interessant. Der Rest, die ganzen alten Fossilien, da muss man schon ein Hardcore Fan für sein. Für "normale Autobenutzer" dürfte das nicht lohnen. Mir waren die knapp 60 Kilometer Anfahrt und der 6 Euro Eintritt schon zu teuer vom Gefühl her.[Bild: e8a8d383625802fcd18773678faa6a53.jpg][Bild: 8ddd716e91fbc3d3442405f2ebfc6a0c.jpg][Bild: 51e42f26365796e5d9613ae45bf22d90.jpg][Bild: a4b13cc96cf1a5ac220e295f50fd583c.jpg]

MellowD=Crankshifter bei MT Big Grin
1. Rocco bei 81TKM verkauft. 5 Jahre später noch mal gekauft mit 81TKM. Happy Happy Big Grin

"Kleines" VCDS vorhanden. PLZ: 31275 (Lehrte und Umgebung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2019, 18:14
Beitrag #15
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Eigentlich wollte ich da auch noch mal hin.

Wie lange hält man sich ungefähr im Museum auf bis man einmal durchgegangen ist?
Ist die Präsentation von den Autos ungefähr so wie in der Autostadt im Zeithaus? Das Auto steht da und ein paar Eckdaten gibt es zum jeweiligen Auto zu lesen?

Was gibt es außer Autos da denn noch zu sehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2019, 18:36
Beitrag #16
RE: Wollen wir denn mal wieder...


(25.06.2019 18:14)Sebastian R schrieb:  Eigentlich wollte ich da auch noch mal hin.

Wie lange hält man sich ungefähr im Museum auf bis man einmal durchgegangen ist?
Ist die Präsentation von den Autos ungefähr so wie in der Autostadt im Zeithaus? Das Auto steht da und ein paar Eckdaten gibt es zum jeweiligen Auto zu lesen?

Was gibt es außer Autos da denn noch zu sehen?

Mir war nach 10 Minuten langweilig, aber mein Corrado verliebter Bruder hat uns da ne gute Stunde fest gehalten.

Es gibt zu jedem Auto eine Daten-Tafel und auf dem Fußboden davor ein Band mit einer Story zum Wagen.

An der Kasse gibt's Aufkleber, Kalender und Schilder und wahnsinnig teure kleine Modelle.

Im Flur steht ein Automat, wo du Münzen pressen kannst mit Golf, Bus etc Logo, gegen ein Euro Preis.

Die Dame an der Kasse hat auch eine Kiste Sprudel versteckt, wo man eine Flasche für 1 Euro bekommen kann, wenn es so heiß ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2019, 02:11
Beitrag #17
RE: Wollen wir denn mal wieder...
So im Nachhinein sieht man ja was alles in die Serie übernommen wurde - die Blechumformwerkzeuge sollen sich ja rentieren ;-)
Danke für die Impressionen, dann muss ich da nicht auch noch hin, ich bin bei 60km erst in BS.....

Wann und wo machen wir denn ein Sommertreffen? Dann wasch ich meinen AUCH VORHER.

118 KW - läuft und fäuft und läuft und ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2019, 14:16
Beitrag #18
RE: Wollen wir denn mal wieder...
könnt ja schon mal paar Termine in die Runde werfen, hatte gedacht bei mir mal wieder was zu machen.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2019, 14:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2019 14:19 von MellowD.)
Beitrag #19
Wollen wir denn mal wieder...
19.07. bis 11.08. jederzeit. Urlaub und pleite. Also nix zu tun außer mit der Drohne rum zufliegen. Big Grin

MellowD=Crankshifter bei MT Big Grin
1. Rocco bei 81TKM verkauft. 5 Jahre später noch mal gekauft mit 81TKM. Happy Happy Big Grin

"Kleines" VCDS vorhanden. PLZ: 31275 (Lehrte und Umgebung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2019, 14:36
Beitrag #20
RE: Wollen wir denn mal wieder...
(25.06.2019 18:36)MellowD schrieb:  Mir war nach 10 Minuten langweilig, aber mein Corrado verliebter Bruder hat uns da ne gute Stunde fest gehalten.

Es gibt zu jedem Auto eine Daten-Tafel und auf dem Fußboden davor ein Band mit einer Story zum Wagen.

An der Kasse gibt's Aufkleber, Kalender und Schilder und wahnsinnig teure kleine Modelle.

Im Flur steht ein Automat, wo du Münzen pressen kannst mit Golf, Bus etc Logo, gegen ein Euro Preis.

Die Dame an der Kasse hat auch eine Kiste Sprudel versteckt, wo man eine Flasche für 1 Euro bekommen kann, wenn es so heiß ist...
Nach 10 Minuten langweilig, das klingt ja nicht so gut.
Ich hatte gehofft das es da vielleicht so aufgeschnittene Autos wie in der Autostadt gibt, die kann ich mir problemlos je neu halbe Stunde lang angucken, oder ausgebaute/zerlegte Motoren oder so was.
Mal gucken ob ich mir das dann antue.
Ich hatte eigentlich gedacht das ich im Anschluss dann noch mit dem Abendticket in die Autostadt gehe um eine Currywurst zu essen aber das fällt dann wohl weg, dann geht es wenn wohl schon früher wieder nach Hause.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap