Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollen wir denn mal wieder...
17.07.2019, 21:39
Beitrag #41
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Ich würde mir gern den Iroc anschauen - mit dem fing meine Scirocco-Liebe ja irgendwie an.

Weiß aber leider nicht ob ich das am Samstag schaffe oder nem Kumpel helfen tu.

Gemütlich sitzen können wir dann bei mir - Termin folgt. vermutlich 3. oder 5. August-WE.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2019, 07:24
Beitrag #42
RE: Wollen wir denn mal wieder...
(17.07.2019 21:39)MrWoofa schrieb:  Ich würde mir gern den Iroc anschauen - mit dem fing meine Scirocco-Liebe ja irgendwie an.

Weiß aber leider nicht ob ich das am Samstag schaffe oder nem Kumpel helfen tu.

Gemütlich sitzen können wir dann bei mir - Termin folgt. vermutlich 3. oder 5. August-WE.

Nach WOB, wenn dann in Kolonne :-)
Salsared & Vipergreen - da fehlt noch ein Weißer - davon gab es doch früher sooo viele.

Nach der Wettervorhersage brauch ich s Auto gar nicht waschen...

Ich kann mir auch im Baumarkt Spielzeug fürs WE kaufen - aber auch ich möchte die Ausstellung sehen!

118 KW - läuft und fäuft und läuft und ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2019, 11:21
Beitrag #43
Wollen wir denn mal wieder...
Ich hab heute am ersten Urlaubstag das Gefühl, ich muss erstmal drei Wochen schlafen. Kann sein, dass ich morgen überhaupt keine Energie hab, aufzustehen. Wenn ich um 11 nicht in Garbsen bin, fahrt los. Ich entscheide mich morgen früh.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2019, 22:44
Beitrag #44
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Ich bin morgen nicht dabei, helfe nem Kumpel aufm Bau.

Aber ich versuche es noch die Ausstellung zu sehen, hab ja noch ein paar WEs.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2019, 02:12
Beitrag #45
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Wer wird denn in Garbsen sein?

118 KW - läuft und fäuft und läuft und ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2019, 06:08
Beitrag #46
RE: Wollen wir denn mal wieder...
War ein klasse Ausflug, nach dem Museum (Bilder folgen) noch handmade-ice im Autostadt Restaurant.
Regen auf der Rückfahrt, der heftig war aber die Straße erst nach einigen Kilometern nass gemacht hatte.

118 KW - läuft und fäuft und läuft und ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2019, 14:40
Beitrag #47
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Auch wenn wir nur mit 3 Autos bzw. 4 Personen im Museum waren hat es sich voll gelohnt.

Allein der IROC ist das Eintrittsgeld schon wert, den muss man einfach gesehen haben. Auch die privaten Umbauten haben wieder etwas Hohenroda-Feeling aufkommen lassen. Natürlich könnte man die Autos noch besser präsentieren, denn die Ausleuchtung ist miserabel. Entweder blenden die Oberlichter oder es ist zu dunkel; da ist jede Messe besser ausgestattet. Die Auswahl an Fahrzeugen ist jedoch schon bemerkenswert, von schön restauriert über Komplettumbau bis zu Prototypen ist alles dabei.

Ein Dank auch noch an Micha für den Tipp mit dem Eis vom kalten Stein, das war ein schöner Abschluss für uns.

Nun freuen wir uns auf das Treffen bei Carsten...

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2019, 20:02
Beitrag #48
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Gern geschehen Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2019, 10:06
Beitrag #49
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Ich fand die Beleuchtung ok, so waren nicht so viele störende Lichtreflexe. Allerdings sind die hohen ISO-Werte nicht so gut bei roten und blauen Autos....

Wie kann ich denn ein Bild von meiner Festplatte einfügen?

118 KW - läuft und fäuft und läuft und ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2019, 10:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2019 10:29 von MellowD.)
Beitrag #50
RE: Wollen wir denn mal wieder...
(23.07.2019 10:06)Rocco Rosso schrieb:  Ich fand die Beleuchtung ok, so waren nicht so viele störende Lichtreflexe. Allerdings sind die hohen ISO-Werte nicht so gut bei roten und blauen Autos....

Wie kann ich denn ein Bild von meiner Festplatte einfügen?
Nutzt du Web? Nimm Tapatalk für Android. Bequemer. Kannst die Bilder dann vom Handy hoch laden. Pack die in irgendeine Cloud, zieh sie aufs Handy, dann mit Tapatalk anfügen. So mach ich das immer.

[EDIT] Ich habe noch mal geschaut. Das Forum hat im Editor keine Funktion zum Bilder hoch laden. Nur einen Button, um Bilder-Adressen hoch zu laden. Wenn du Tapatalk nutzt, werden die Bilder auf die Tapatalk-Server geladen (hab mir die Adressen meiner Bilder aus den vorigen Posts eben angeschaut). Insofern ist das so auch echt einfacher. Wenn du vom Web was hoch laden willst, musst du die Bilder quasi erst auf einen Bilder-Hoster hoch laden, dann die Adressen kopieren und hier einfügen.
Ich hab dafür früher immer Imageshack und Tinypic genutzt. Letzteres wird dieses Jahr abgeschaltet und ersteres verlangt jetzt viel Geld. Google Photos ging lange, da eine bestimmte URL raus zu kopieren und die einzubetten, geht aber auch nicht mehr. Insofern ist das über den Webbrowser wirklich eine Qual.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap