Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollen wir denn mal wieder...
26.06.2019, 14:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2019 14:42 von MellowD.)
Beitrag #21
RE: Wollen wir denn mal wieder...
(26.06.2019 14:36)Sebastian R schrieb:  
(25.06.2019 18:36)MellowD schrieb:  Mir war nach 10 Minuten langweilig, aber mein Corrado verliebter Bruder hat uns da ne gute Stunde fest gehalten.

Es gibt zu jedem Auto eine Daten-Tafel und auf dem Fußboden davor ein Band mit einer Story zum Wagen.

An der Kasse gibt's Aufkleber, Kalender und Schilder und wahnsinnig teure kleine Modelle.

Im Flur steht ein Automat, wo du Münzen pressen kannst mit Golf, Bus etc Logo, gegen ein Euro Preis.

Die Dame an der Kasse hat auch eine Kiste Sprudel versteckt, wo man eine Flasche für 1 Euro bekommen kann, wenn es so heiß ist...
Nach 10 Minuten langweilig, das klingt ja nicht so gut.
Ich hatte gehofft das es da vielleicht so aufgeschnittene Autos wie in der Autostadt gibt, die kann ich mir problemlos je neu halbe Stunde lang angucken, oder ausgebaute/zerlegte Motoren oder so was.
Mal gucken ob ich mir das dann antue.
Ich hatte eigentlich gedacht das ich im Anschluss dann noch mit dem Abendticket in die Autostadt gehe um eine Currywurst zu essen aber das fällt dann wohl weg, dann geht es wenn wohl schon früher wieder nach Hause.
Also mein Bruder ist ein Auto Nerd. Der war in der Autostadt und fand die langweiliger... Ist echt Ansichtssache.
Ein aufgeschnittenes Käfer-Chassis gibt es.
Für Leute, denen Autos etwas bedeuten, ist das Museum sicher nicht langweilig. Ich mag halt nur den Scirocco 3 sehr gerne, bin ansonsten aber nicht wirklich ein Auto Fan.
Kann schon sein, dass du das alles super findest.
Kann ja mal noch ein paar Bilder anhängen...

[Bild: 76c5292f7fcd46d6e5ecd836b0bae21f.jpg][Bild: 7d26e13a0913d9207885f6ad352c4125.jpg][Bild: 9d55db20c101f1e0d2c8824f9ae17f74.jpg][Bild: 87698646638f1a810d4cc8db33795f14.jpg][Bild: 7fc8e1aa23063366d09c4dc0ecc449c4.jpg][Bild: 0c6d4aa8d3d56133cb99905ee0dfae6f.jpg][Bild: 4dd4a238623e8a51d368625c31c14e8d.jpg][Bild: a5067b9aec804739ecc243f30dd29d88.jpg][Bild: 3de7ad8eb4c74dea63d396e59c52cc60.jpg]
[Bild: d4127b9455d5bcf79ca96faab2c0b737.jpg]

MellowD=Crankshifter bei MT Big Grin
1. Rocco bei 81TKM verkauft. 5 Jahre später noch mal gekauft mit 81TKM. Happy Happy Big Grin

"Kleines" VCDS vorhanden. PLZ: 31275 (Lehrte und Umgebung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2019, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2019 22:09 von Motörhead.)
Beitrag #22
Wollen wir denn mal wieder...
(26.06.2019 14:16)MrWoofa schrieb:  könnt ja schon mal paar Termine in die Runde werfen, hatte gedacht bei mir mal wieder was zu machen.


Ich hab von KW30 - einschließlich KW32 Urlaub. Aber ansonsten geht auch an einem beliebigen Wochenende.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2019, 12:57
Beitrag #23
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Dann schlage ich als Treffpunkt Samstag, den 20.07.19 um 11:00 beim Cafe del Sol in Garbsen vor.

Von dort könnten wir gemeinsam Richtung WOB fahren und ggf. unterwegs noch weitere Fahrzeuge aufnehmen.

Das Museum hat täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet, somit sollte noch genügend Zeit bleiben. Vor Ort gibt es je nach Wetter bestimmt ne Eisdiele oder ein Restaurant in das wir anschließend einkehren könnten.

Wäre schön wenn wir uns mal (endlich) wiedersehen würden...

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2019, 13:02
Beitrag #24
RE: Wollen wir denn mal wieder...
(30.06.2019 12:57)Bob schrieb:  Dann schlage ich als Treffpunkt Samstag, den 20.07.19 um 11:00 beim Cafe del Sol in Garbsen vor.

Von dort könnten wir gemeinsam Richtung WOB fahren und ggf. unterwegs noch weitere Fahrzeuge aufnehmen.

Das Museum hat täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet, somit sollte noch genügend Zeit bleiben. Vor Ort gibt es je nach Wetter bestimmt ne Eisdiele oder ein Restaurant in das wir anschließend einkehren könnten.

Wäre schön wenn wir uns mal (endlich) wiedersehen würden...
Dafür.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2019, 15:51
Beitrag #25
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Zu empfehlen was Eis angeht ist das Eis vom Kalten Stein im Restaurant "Lagune" in der Autostadt - dieses kann auch besucht werden ohne Eintritt in die Autostadt zahlen zu müssen - kostenlose Parkmöglichkeiten entweder direkt an der Volkswagen Arena oder Parkhaus Ost

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2019, 19:55
Beitrag #26
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Spräche vom Datum jetzt nix gegen.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2019, 07:52
Beitrag #27
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Solang Bob nicht voll aufs Gas drückt könntmer das so machen :-)

118 KW - läuft und fäuft und läuft und ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2019, 13:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 13:58 von K3ND.)
Beitrag #28
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Ich bin leider raus, wir wollen uns an dem Wochenende Prag anschauen.
Der Besuch lohnt sich aus meiner Sicht, den ganzen Tag würde ich nicht im Museum verbringen aber wenn man sich für Autos interessiert findet man bestimmt das eine oder andere Modell.

Wobei ich gerne mal deinen Scirocco links auf der Autobahn sehen würde Andreas ;-)


Findet dieses Jahr wieder ein Treffen bei dir statt Carsten?

Showroom Gold On Deck
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2019, 18:36
Beitrag #29
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Definitiv, aber dann plane ich das mal Mitte August oder Anfang September, sprich die Woche vor oder nach dem 24.8. Smile

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2019, 19:42
Beitrag #30
RE: Wollen wir denn mal wieder...
Ich wär am 20.7. in Wolfsburg dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap