Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollen wir denn mal wieder...
23.07.2019, 10:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2019 10:29 von MellowD.)
Beitrag #50
RE: Wollen wir denn mal wieder...
(23.07.2019 10:06)Rocco Rosso schrieb:  Ich fand die Beleuchtung ok, so waren nicht so viele störende Lichtreflexe. Allerdings sind die hohen ISO-Werte nicht so gut bei roten und blauen Autos....

Wie kann ich denn ein Bild von meiner Festplatte einfügen?
Nutzt du Web? Nimm Tapatalk für Android. Bequemer. Kannst die Bilder dann vom Handy hoch laden. Pack die in irgendeine Cloud, zieh sie aufs Handy, dann mit Tapatalk anfügen. So mach ich das immer.

[EDIT] Ich habe noch mal geschaut. Das Forum hat im Editor keine Funktion zum Bilder hoch laden. Nur einen Button, um Bilder-Adressen hoch zu laden. Wenn du Tapatalk nutzt, werden die Bilder auf die Tapatalk-Server geladen (hab mir die Adressen meiner Bilder aus den vorigen Posts eben angeschaut). Insofern ist das so auch echt einfacher. Wenn du vom Web was hoch laden willst, musst du die Bilder quasi erst auf einen Bilder-Hoster hoch laden, dann die Adressen kopieren und hier einfügen.
Ich hab dafür früher immer Imageshack und Tinypic genutzt. Letzteres wird dieses Jahr abgeschaltet und ersteres verlangt jetzt viel Geld. Google Photos ging lange, da eine bestimmte URL raus zu kopieren und die einzubetten, geht aber auch nicht mehr. Insofern ist das über den Webbrowser wirklich eine Qual.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Wollen wir denn mal wieder... - MellowD - 23.07.2019 10:15



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap