Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Duisburger Treffen am 05. Oktober 2019 - Duisburg/Wuppertal
05.10.2019, 08:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2019 09:01 von Dark Shadow.)
Beitrag #31
Exclamation RE: 17. Duisburger Treffen am 05. Oktober 2019 - Duisburg/Wuppertal
(05.10.2019 08:29)MrWoofa schrieb:  Tomtom un d Google sind sich wieder uneins. Nach Tomtom ist die Dammstraße 15 westlich des Rheins, nach Google östlich. Zum Hübi ist östlich also dahin.



Dann nimm das Hübi, es ist östlich des Rheins Wink


WICHTIG!!! FahneFahneFahne

Ein Brückenzug ist heute gesperrt!!!

Ihr müsst entweder Duisburg Homberg A40 abfahren und von Homberg nach Ruhrort oder

in Duisburg Meiderich von den A59.


Lg Guido

---
ICH bin so, ICH kann mich ändern, ICH muss mich ändern.....sagt man mir. ICH weiß aber nicht, ob ICH es will Tongue
________________________________
Ulli, ich werde dich nie vergessen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2019, 23:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 08:35 von Ralf_DUS.)
Beitrag #32
RE: 17. Duisburger Treffen am 05. Oktober 2019 - Duisburg/Wuppertal
Hallo Guido,

vielen Dank für das klasse Treffen Headbanger. Wie immer super organisiert, bis hin zum Wetter Daumen.

[Bild: f5ec8b-1570313273.jpg]

[Bild: 953b1e-1570313378.jpg]

[Bild: 68387b-1570342683.jpg]

[Bild: 96da26-1570313450.jpg]

[Bild: 8743cd-1570313514.jpg]

Hier der Link zu allen Bildern.

Gruß,
Ralf

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / neu: FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2019, 23:31
Beitrag #33
RE: 17. Duisburger Treffen am 05. Oktober 2019 - Duisburg/Wuppertal
Ich dann auch mal!

War superschön, und die Schwebebahn ein echtes Erlebnis! Vielen dank nochmal an Guido für die Organisation!

Ein paar Bilder hab ich auch:

[Bild: 005.jpg]

[Bild: 024.jpg]

[Bild: 031.jpg]

Den Rest gibts auf meiner Homepage unter 'Treffen'

Ein paar Tage lang könnt ihr euch alle Bilder in voller Auflösung hier runterziehen: http://www.mrwoofa.de/downloads/2019-10-05.zip

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2019, 12:39
Beitrag #34
RE: 17. Duisburger Treffen am 05. Oktober 2019 - Duisburg/Wuppertal
Danke ihr lieben Scirocco Freunde,

fand ich auch, das es prima geklappt hat Cool

Fotos ist Cool

Das nächste Treffen ist dann "NUR in Wuppertal" sein Big Grin

Dann werden wir mehr Zeit haben, schönere Fotolokations zu haben "mit Genehmigung".......aber, die Schwebefähre für Sciroccos wollen DIE nicht bauen, ist zu teuer PlattKaputtlachen

Vorab, einen Stammtisch im Dezember uffen Sonntag plane ich, WENN, ich keine Auszeit nach der Untersuchung TU-Aachen nehmen muss Fahne

Es wird kurzfristig sein Wink

Bin gespannt auf das Video "Zeitraffer" CoolKaputtlachen

vg Guido

---
ICH bin so, ICH kann mich ändern, ICH muss mich ändern.....sagt man mir. ICH weiß aber nicht, ob ICH es will Tongue
________________________________
Ulli, ich werde dich nie vergessen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap