Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied Heckspoiler Facelift / vor Facelift
20.03.2020, 09:40
Beitrag #1
Unterschied Heckspoiler Facelift / vor Facelift
Hallöchen,

ich habe einen Scirocco vFL und möchte gerne den Cup Spoiler nachrüsten. Den gibt/gab es in zwei Teilenummern:

1k8071646 für vFL und 1k8071646a für FL.

Den Spoiler für vFL gibt es nirgends mehr zu kaufen. Den Spoiler für FL gibt es auch bei VW nicht mehr, man bekommt ihn aber noch in anderen Shops.

Ich habe gehört, dass der ganz normale Spoiler, den ich aktuell drauf habe genau gleich dem normalen Spoiler der Facelift Models sein soll. Wenn das stimmt, dann passt auch der Cup Spoiler für FL auf meinen vFL Scirocco.

Bevor ich den bestelle muss ich wissen, ob die tatsächlich baugleich sind oder ob es Unterschiede gibt. Die zwei unterschiedlichen Teilenummern sagen bei VW ja nicht unbedingt aus, dass es bauliche Unterschiede gibt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

VG
Ron
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2020, 22:11
Beitrag #2
RE: Unterschied Heckspoiler Facelift / vor Facelift
Ich meine mich zu erinnern das der Spoiler der alten Klappe an die neue passt.

Kannst mal den Kollegen anschreiben, ich meine der hat seine Klappe in Einelteilen getauscht: http://www.iroc-forum.de/member.php?acti...le&uid=379

k.a. ob er hier noch mitliest oder Benachrichtigung bekommt.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap