Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abdeckung Nebelscheinwerfer
09.09.2009, 07:25
Beitrag #1
Abdeckung Nebelscheinwerfer
Suche die beiden Abdeckungen wo die Nebelscheinwerfer drin sitzen.

[Bild: rocco.jpg]

Hat jmd ne Teilenr. und den Preis???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2009, 22:38
Beitrag #2
RE: Abdeckung Nebelscheinwerfer
Hey,

die Nummer sind wie folgt:
Blende links 1K8853665C9B9
Blende rechts 1K8853666C9B9

Kosten jeweils 23,74 inkl. MwSt.

= 47,48 Total
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2009, 07:56
Beitrag #3
RE: Abdeckung Nebelscheinwerfer
danke
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 19:48
Beitrag #4
Dringend: Abdeckung Nebelscheinwerfer
Hat wer auch die TN vom kompletten Plastik im unterteil der Stoßstange? und den Preis?

DringendBlush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 20:21
Beitrag #5
RE: Dringend: Abdeckung Nebelscheinwerfer
(16.06.2011 19:48)WUEHRA schrieb:  Hat wer auch die TN vom kompletten Plastik im unterteil der Stoßstange? und den Preis?

DringendBlush

kann dir die TN durchgeben, weil meine normale Front abmontiert unten liegt.. aber um welches Teil handelt es sich genau?^^

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 20:22
Beitrag #6
RE: Abdeckung Nebelscheinwerfer
Was meinstn mit Plastik im Unterteil der Stoßstange genau?
Das Wabengitter?
Weil in der Front gibts im Endeffekt genau 3 Teile aus Plastik, nämlich das Wabengitter inkl. Umrandung und die Abdeckungen für die Seiten (wo die Nebler drinsitzen). (Und die Blinker, aber die suchst du ja nicht Big Grin)

Das Wabengitter und die Umrandung sind ein Teil mit der TN 1K8 853 677 9B9 und kostet so ca. 50€ (+/-)

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 20:41
Beitrag #7
RE: Abdeckung Nebelscheinwerfer
Njo das die Umrandung wondas Wabengitter drin sitzt und die Nebler Abdeckungen dan einhacjen! Scheus Plastik klumpp sag i nur!!3 mal heraus und es hält nicht mehrk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 20:43
Beitrag #8
RE: Abdeckung Nebelscheinwerfer
ah.. praktisch dieser Kunststoff-Einsatz für die ganzen Abdeckungen / Wabengitter usw..?

der ist glaub ich direkt mit der ganzen Front verbunden

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 20:46
Beitrag #9
RE: Abdeckung Nebelscheinwerfer
Das wirds do sicher extra geben! Kann ja. Ucht sein das dass die ganze Stosi ist!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 20:51 von R0ADRUNNER.)
Beitrag #10
RE: Abdeckung Nebelscheinwerfer
Er meint das Teil,wo die Haltenasen der Abdeckgitter der NSW einrasten.Smile
Das wurde bei mir kurz nach der Auslieferung getauscht,weil dieser Kunststoff zu weich war,und dadurch die Abdeckgitter der Nebler nicht gut gehalten haben.
Ich kann erst nächste Woche meinen Händler fragen,der das damals bei mir gemacht hat,ist derzeit auf Urlaub.Smile

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap