Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dash-Cam Kabel verstecken?
05.12.2019, 20:17
Beitrag #1
Dash-Cam Kabel verstecken?
Hallo,

ich habe eine Dash-Cam für meinen Scirocco, welche in der Nähe des Rückspiegels positioniert ist. Diese bekommt Strom durch ein Kabel, welches zum Zigarettenanzünder geht, jedoch möchte ich nicht, dass das Kabel da einfach an der Frontscheibe mitten im Auto herunterhängt, sondern dieses ordentlich in der Verkleidung verstecken.

Wie mach ich das?

Außerdem noch ein Anliegen... Ich habe einen Verteiler für den Zigarettenanzünder, welchen ich gerne im Handschuhfach positionieren würde. Dazu müsste ich jedoch ein Kabel vom Zigarettenanzünder in das Handschuhfach verlegen - ist das möglich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2019, 14:43
Beitrag #2
RE: Dash-Cam Kabel verstecken?
Ich bin mit meinem Audi zu einem Laden gefahren welcher Audioumbauten macht.
Da haben sie mir innerhalb von gut 45 minuten alles angeschlossen.
Inclusive einer eigenen Sicherung im Sicherungskasten und man sieht nix.
Das hat mich 50€ in die Kaffeekasse gekostet.
Das ist allemal besser als irgendeine Bastelei.

.....ich bin dann mal weg.....
Tschüß und alles Gute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2019, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 20:54 von MrWoofa.)
Beitrag #3
RE: Dash-Cam Kabel verstecken?
Haben das im rocco von nem Kumpel so gemacht:

[Bild: dashcam_rocco.jpg]

Das Kabel geht dann durch den kleinen Kanal der zum Spiegel / Regensensor geht mit durch, an der Seite haben wir nen kleinen Ausschnitt dafür gemacht. Die Kamera sitzt so, das man sie vom Fahrersitz aus quasi nicht hinter dem Spiegel sieht.


Vom Zigarettenanzünder ins Handschuhfach ist kein Problem, da brauchst nur den Aschenbecher rausbauen und das Handschuhfach. Wie das geht findest du auf meiner Seite: http://www.mrwoofa.de/carhifi/mein_sciro..._legen.htm

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap