Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am Ring?
Gestern, 16:55
Beitrag #41
RE: Treffen am Ring?
wirst du auch so, die AB geht nicht bis zum Ring. Leider ist die Strecke zum Ring unverhältnismäßig oft begrenzt so das da auch kaum Spaß aufkommt.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 18:18
Beitrag #42
RE: Treffen am Ring?
(Gestern 16:06)Motörhead schrieb:  Ich möchte möglichst viel vom Land sehen. Ein paar kurvige Straßen usw

Ich habe mir in Maps schon eine kleine Rundfahrt ausgesucht. Bis zum Treffen werde ich sicher noch einmal zum Ring fahren und die dann einmal abfahren.

Auch für schlechtes Wetter bin ich schon dabei Alternativen zu suchen.

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / neu: FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 21:09
Beitrag #43
RE: Treffen am Ring?
(Gestern 16:55)MrWoofa schrieb:  wirst du auch so, die AB geht nicht bis zum Ring. Leider ist die Strecke zum Ring unverhältnismäßig oft begrenzt so das da auch kaum Spaß aufkommt.

Stimmt leider , viel schlimmer finde ich aber immer das Baustellen Hopping die A1 herunter , quasi ab Bremen bis kurz vor Blankenheim.....Kotz

Um den Ring gibt es aber schon auch ein paar schön zu fahrende Strecken , wenn auch eher nur kurze Abschnitte ,oder eben doch die Nordschleife.....

2,0 ; TDI ; Rising Blue ; 2011 ; 140TKM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap