Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am Ring - 3. Versuch - 01. - 03.07.2022
18.05.2022, 06:09
Beitrag #61
RE: Treffen am Ring - 3. Versuch
Moin,
So wie es aktuell aussieht werde ich leider nicht dabei sein können. Leo wird die Woche 18 und da ist an dem Wochenende große Party angesagt.

Es schade, nach so langer Wartezeit wäre ich gerne mal wieder über den Ring gefahren. Euch wünsche ich viel Spaß und hoffe das es nicht das letzte Mal ist…

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2022, 05:11
Beitrag #62
RE: Treffen am Ring - 3. Versuch - 01. - 03.07.2022
Das ist schade, aber verständlich Wink. Dann vielleicht ein anderes Mal.

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / neu: FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2022, 21:03
Beitrag #63
RE: Treffen am Ring - 3. Versuch - 01. - 03.07.2022
Hi Carsten,

Samstag ist die Strecke halt nur von 18:00-19:00 Uhr auf. Aber solange es keine Zwischenfälle gibt, reicht das ja für eine oder mehrere Runden.

Wann würdet Ihr denn anreisen? Freitag Abend oder Samstag Vormittag? Morgens hin, abends zurück? Wird vermutlich etwas stressig, oder? Kommt Martin allein, oder mit Frau?

Am besten telefonieren wir einmal, um das zu besprechen.

Gruß,
Ralf

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / neu: FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 13:56
Beitrag #64
RE: Treffen am Ring - 3. Versuch - 01. - 03.07.2022
So,

grad mit Martin gesprochen, wir wären Samstag gegen Mittag da und würden tendenziell abends wieder abreisen, Martin nicht all zu spät (20h=?)

Wer kommt jetzt noch alles? Wie sieht das 'Rest' Programm aus?

Gern auch noch mal telefonieren am besten morgen.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap