Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau15s PY21W als LED, 100% Canbuskompatibiltät
25.03.2021, 13:28
Beitrag #1
Bau15s PY21W als LED, 100% Canbuskompatibiltät
Hallo Zusammen,

möchte an meinen orginalen Rückleuchten die Blinkerbirnen ( PY21W, 12 Volt, 21 Watt, Sockel BAU15s versetzte Pins) ersetzen in "LED-Birnen"! Welche könnte ich da nehmen die 100% Canbuskompatibel sind, sprich es gibt keine Meldung im FIS! Hatte mir schon in der Bucht die 2x Canbus 7507 144SMD BAU15S PY21W LED Blinker Birnen 12V Bernstein/Gelb Neu* gekauft jedoch gibt es hier eine Fehlermeldung! Also wer kann mir hier einen Link oder sagen welche ich nehmen soll!

Danke in Vorraus!

MFG Dany
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2021, 19:52
Beitrag #2
RE: Bau15s PY21W als LED, 100% Canbuskompatibiltät
Moin Dany!

Denk dran, die meisten LEDs sind nicht zugelassen bzw haben auch keine E-Nummer.

Ich empfehle da gern die Philips Silver Vision, die sind außen verchromt und dann siehst du da auch keinen gelben Fleck im Rücklicht. Und sind zulässig!

https://www.amazon.de/Philips-12496SVB2-...345&sr=8-1

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2021, 17:03
Beitrag #3
RE: Bau15s PY21W als LED, 100% Canbuskompatibiltät
Hallo MrWoofa,

ja an die Philips Silver Vision hatte ich auch schon gedacht, jedoch möchte ich gerne das das Blinklicht kräftiger ist, denn bei den Orginal-R-Rückleuchten ist das Blinklicht finde ich ziemlich schwach! Daher der Gedanke mit den LED Birnen! Und Zubehörrückleuchten möchte ich nicht! Trotzdem Danke für die Info und falls Jemand LED Birnen die 100% Canbuskompatibiltät sind bitte benennen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2021, 09:32
Beitrag #4
RE: Bau15s PY21W als LED, 100% Canbuskompatibiltät
Genau das ist auch unter Motortalk - da hat jemand LEDs die einen zusätzlichen Widerstand haben gefunden.

118 KW - läuft und fäuft und läuft und ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap