Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualität von Embleme Motorhaube und Heckklappe in schwarz glänzend
27.10.2021, 16:32
Beitrag #1
Qualität von Embleme Motorhaube und Heckklappe in schwarz glänzend
Hallo zusammen!


Bestimmt hat schon jemand die Orginal Chrom Embleme am Scirocco (Motorhaube und Heckklappe) in schwarz glänzend gewechselt!

Da bei VW nicht erhältlich, ist die Qualität der zb. bei Ebay-Kleinanzeigen erhältlichen Embleme (auch nach Jahren noch) gut?

Oder kann jemand mir eine andere Bezugquelle benennen?

Und wie ist eure Meinung bzgl. Embleme schwarz glänzend oder matt an einen Orginal "schwarzen" Scirocco R?

Freu mich über eure Beiträge.


Dany
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2021, 06:08
Beitrag #2
RE: Qualität von Embleme Motorhaube und Heckklappe in schwarz glänzend
Du kannst ruhig die von eBay/Aliexpress nehmen. Die kommen mMn eh alle aus der gleichen Fabrik. Ich hab meine seit Jahren dran (und >80.000 km) und keine Probleme.

Die Originalen sind auf einer Trägerplatte geklipst und diese ist geklebt auf dem Blech (sowohl vorne als auch hinten). Die nachgerüsteten werden direkt aufs blech geklebt.

Ich find sie bei jeglicher Farbe deutlich schicker, insbesondere am Heckdeckel find ich das Chromfarbende Emblem sogar als störend.

TraktoR Fahrer - Dortmund - 2.0 TDI, MJ11, 170 PS, DSG, Deepblack, R-Front inkl. TFL, Rieger Diffusor, Bilstein B14, 8,5x19 ET35, 9" Android Radio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2021, 08:06
Beitrag #3
RE: Qualität von Embleme Motorhaube und Heckklappe in schwarz glänzend
Ich habe meine damals lackieren lassen in glänzend, hat vorne ca. 10 Jahre fast schadfrei gehalten.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap