Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Media IN auf Facelift Media IN umrüsten
30.09.2022, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2022 16:49 von Milkscheeks.)
Beitrag #1
Media IN auf Facelift Media IN umrüsten
Ich habe ein Discover Media PQ nachgerüstet und möchte das Media IN aus dem Facelift wegen Carplay.

Teile habe ich da und auch Stromlaufpläne. Ich bin mir nur unsicher welcher davon den nun der richtige ist.

Ich würde ja meinen der auf der ersten Seite (passt ja auch mit grüne Buchse Quadlock und schwarze Stecker Media IN )

https://www.directupload.net/file/d/6688...dw_pdf.htm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2022, 18:47
Beitrag #2
RE: Media IN auf Facelift Media IN umrüsten
Ich denke da könnte Marius dir helfen! Der hat bei sich alles auf Facelift umgebaut.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2022, 11:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2022 11:58 von Marius336.)
Beitrag #3
RE: Media IN auf Facelift Media IN umrüsten
Pin 1 Media in auf Pin 4 am grünen Stecker-> +5V

Pin 3 Media in auf Pin 3 am grünen Stecker-> -

Pin 5 Media in auf Pin 7 am grünen Stecker-> Aux

Pin 6 Media in auf Pin 2 am grünen Stecker -> Aux

Pin 11 Media in auf Pin 1 am grünen Stecker-> Aux

mit grünen Stecker ist der Stecker Radio Adapter am Discover Media gemeint.

USB Kabel geht auch eins vom Golf 7, da muss man nur außen den Strom ab machen, wird klar wenn man Media in und Golf 7 USB Kabel nebeneinander legt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap