Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorshow Essen -> 28.11.2009 - 06.12.2009
12.12.2009, 02:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009 02:07 von ElekTrixx.)
Beitrag #141
RE: Motorshow Essen -> 28.11.2009 - 06.12.2009
Hey leute, war am letzten Sonntag auch auf der Messe und hab da mal bei Digitec nach ner Leistungsoptiemierung gefragt und die erzählten mir das des 7 Gang DSG ohne Probleme auch mit 500nm Drehmoment belatet werden kann. Nur habe ich die ganzen Monate immer gedacht (weils hier so angesagt wurde), dass nach 280nm schluss wäre.

Der schwarze Rocco der da Stand (siehe Bild unten) ist mit 480nm angeben und des ist der 2.0l mit 6Gang DSG Nixweiss 480NM!!!!Platt und die meinten, am DSg wäre nichts gemacht und könne bis maximal 750nm belastet werden...halte das irgentwie für Utopisch die Werte aber wenn digitec sagt?!?!?!?!?!Nixweiss

http://www.pictureupload.de/originals/pi...009015.jpg
Ich hab übrigens mit dem Mann geredet, der im Bild ganz links (recht klein, vergrößern) steht.

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2009, 11:07
Beitrag #142
RE: Motorshow Essen -> 28.11.2009 - 06.12.2009
Mach das mal, hau mal mehr als 300 Nm auf das 7 Gang DSG *g*

Ich putze nicht hinter deinem Auto Wink

Gruß

Dirk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2009, 12:19
Beitrag #143
RE: Motorshow Essen -> 28.11.2009 - 06.12.2009
seriöser tuner, der nichtmal die verscheidenen dsg auseinander halten kann...zumindest scheint das so Wink *lol*

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2009, 01:51
Beitrag #144
RE: Motorshow Essen -> 28.11.2009 - 06.12.2009
Naja, der dort ausgestellte schwarze Rocco hat ja auch ein 6Gang DSG und 480nm. die behaupteten das daran nichs verändert sei. Woran soll man da glauben?

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap