Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbcodes
16.09.2009, 14:04
Beitrag #1
Question Farbcodes
Hi welche farbcodes haben denn die einzelnen Farben? (Ich bräuchte nur die für Candy-Weiss dachte aber vllt kriegen wir mal alle im überblick zusammen)

Candy Weiss =
Salsa Red =
Beryllium Grau =
Dark Maroon =
Opalsilber =
Reflexsilber =
Rising Blue =
Shadow Blue =
Viperngrün =
Deep Black =

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2009, 14:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2009 14:07 von Alex2501.)
Beitrag #2
RE: Farbcodes
BITTE BENUTZT DIE SUCHE BEVOR IHR HIER EIN NEUES THEMA ERSTELLT!!

Denn in deinem Fall hast du die Suche garantiert nicht benutzt. Sobald man nach Farbcode sucht, kommen eine Hand voll Ergebnisse. Darunter ein wunderbarer Thread der genau das behandelt. Wut

Den Link spar ich mir hier mal, so kann er gleich mit der Suchfunktion üben Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2009, 14:31
Beitrag #3
RE: Farbcodes
So ein Zufall, bei Motor-Talk steht die gleiche Frage...Huh

"Der Schmerz dauert eine Ewigkeit,
der Tod nur einen Augenblick."


Uli wir vermissen Dich!
Hohenroda 17. - 19.07.2009; Leipzig 29.08.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2009, 14:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2009 14:36 von Charger.)
Beitrag #4
RE: Farbcodes
ja hier sind manche ein bisschen eingebildet und pushen sich durch "such doch" oder so,(und denken boah bin ich schlau) anstatt wie normale menschen zu antworten da hab ich lieber da gefragt da gibts ne antwort und gut.

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2009, 14:36
Beitrag #5
RE: Farbcodes
(16.09.2009 14:07)Alex2501 schrieb:  BITTE BENUTZT DIE SUCHE BEVOR IHR HIER EIN NEUES THEMA ERSTELLT!!

Denn in deinem Fall hast du die Suche garantiert nicht benutzt. Sobald man nach Farbcode sucht, kommen eine Hand voll Ergebnisse. Darunter ein wunderbarer Thread der genau das behandelt. Wut

Den Link spar ich mir hier mal, so kann er gleich mit der Suchfunktion üben Big Grin

Wir wollen ja mal nicht so sein... Folgend die Uebersicht! Big Grin

-> http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...3#pid55893

Fuers naechste Mal: SUCHE benutzen! PrayPray
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2009, 14:50
Beitrag #6
RE: Farbcodes
(16.09.2009 14:35)Charger schrieb:  ja hier sind manche ein bisschen eingebildet und pushen sich durch "such doch" oder so,(und denken boah bin ich schlau) anstatt wie normale menschen zu antworten da hab ich lieber da gefragt da gibts ne antwort und gut.

Für Leute die zig Themen eröffnen, nur weil sie zu faul zum suchen sind hab ich kein Verständnis. Das hat nichts mit eingebildet zu tun.

Wenn jemand schreibt "Hab gesucht und nichts gefunden" und es das Thema trotzdem schon gibt, schließe ich auf einen falschen Suchbegriff und helfe indem ich einen link und ein besseres Suchwort schreibe.

Dir hab ich nur das Suchwort geschriben, dass du die Suchfunktion benutzt. Bei 18 Beiträgen kann man nicht sofort vermuten, dass du weist wo sie sich befindet.

Statt dich über meine Tipps zu beschweren hättest du auch suchen können. Wären wesentlich weniger Klicks gewesen, statt extra im otortalk nochmal was zu posten.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2009, 14:52
Beitrag #7
RE: Farbcodes
ja gut hab halt farbcodes eingegeben und nach deiner antwort hab ichs ja auch gefunden nur bei motortalk kam "hier das hilft dir..." und sorry wirkt aber viel freundlicher

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2009, 14:56
Beitrag #8
RE: Farbcodes
die Hilfe war ich.
Offtopic
Nur zur Info:
Ich habe bei MT auch die Suchfunktion genutzt und die Farbcodes gefunden.

"Der Schmerz dauert eine Ewigkeit,
der Tod nur einen Augenblick."


Uli wir vermissen Dich!
Hohenroda 17. - 19.07.2009; Leipzig 29.08.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2009, 14:57
Beitrag #9
RE: Farbcodes
ok, dann lassen wirs dabei.

Würde sagen, kann geclosed werden.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2009, 16:17
Beitrag #10
RE: Farbcodes
Ansonsten wird auch immer wieder der hier genommen.

SERVICE

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap