Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Mobile iPhone 3GS mit O2 Vertrag
17.09.2009, 08:39
Beitrag #1
T-Mobile iPhone 3GS mit O2 Vertrag
Hallo Leute,

ich habe die Möglichekeit von einem Kollegen sein iPhone 3GS zu bekommen. Er hat seinen Vertrag gekündigt und bekommt jetzt über die Firma ein neues + bessere Kondition etc.

Würde mich freuen, wenn sich Leute die Ahnung vom iPhone 3GS SIMlock haben mal per PN bei mir melden könnten.

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2009, 08:41
Beitrag #2
RE: T-Mobile iPhone 3GS mit O2 Vertrag
kleiner tip
http://www.iszene.com
da wird dir geholfen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2009, 10:45
Beitrag #3
RE: T-Mobile iPhone 3GS mit O2 Vertrag
Danke, werd ich mir zuhause mal anschauen. In der Firma is die Seite leider geblockt :-/

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2009, 11:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009 11:13 von VWcoupe200.)
Beitrag #4
RE: T-Mobile iPhone 3GS mit O2 Vertrag
http://www.telefon-treff.de

Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2009, 12:24
Beitrag #5
RE: T-Mobile iPhone 3GS mit O2 Vertrag
Ich stand vor vier Wochen vor der Entscheidung: T-Mobile iPhone mit Großkunden-Rahmenvertrag über die Firma, iPhone bei eBay mit Netlock holen und meinen bestehenden O2 Vertrag weiter nutzen oder iPhone ohne Netlock kaufen.
Beim Neuvertrag hätte ich dann zwei Verträge gehabt und beim iPhone über eBay mit Netlock hatte ich keine Lust immer zu warten bis eine neue Version von Jailbreak, etc. erscheint, damit man das neue OS drauf machen kann und ich dann jedes Mal wieder von vorne anfange. Also habe ich mir so ein italienisches ohne Netlock geholt. Kostet zwar etwas mehr, aber ich habe hinterher weniger "Nervenkitzel".
Das mit Jailbreak hängt halt von deinen individuellen Skills ab. Jemandem, der den PC gerade mal einschalten kann und Excel bedienen würde ich davon abraten.

Just my 2 cents.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2009, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009 13:45 von Lars.)
Beitrag #6
RE: T-Mobile iPhone 3GS mit O2 Vertrag
Was hast bezahlt Heiko?

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2009, 14:25
Beitrag #7
RE: T-Mobile iPhone 3GS mit O2 Vertrag
http://www.3gstore.de/ Sehe gerade, die haben wieder aufgeschlagen. Ein Schnäppchen ist es nicht gerade. Aber da muss man halt wieder abwegen. Es gibt auch einen Händler aus Thailand, da kostet es so um die 600. Aber ob ich 600 nach Thailand überweisen will, naja, Geschmacksache. Was mir wichtig war, war ein seriöser Händler, der nötigenfalls auch die Garantieabwicklung für mich übernimmt. Also Fernost ist mir zu riskant. Selbst nach Italien oder Luxemburg zu fahren, einen Shop zu suchen, der das iPhone vorrätig hat und mir verkauft kostet auch Zeit und Geld. Bei einem Garantiefall müsste ich auch wieder hinfahren. Bei 3gstore kann ich es wieder hinschicken und bekomme solange bis es repariert ist ein Austauschgerät. Also die Sicherheit und der Service haben mich übrezeugt, denn 600 EUR möchte ich auch nicht in den Sand setzten.

Hinzu kommt halt, dass mein O2 Vertrag noch bis 2011 läuft und ich hätte dann mindestens noch 24 Monate die 10 EUR zahlen müssen. Weiter habe ich mich bei O2 an die Multicards gewöhnt, dass ich eine im Handy, eine im Netbook und eine im "Arbeitshandy" habe. Bei T-Mobile direkt wäre es nicht gegangen. Von der Rufnummernmitnahme mal ganz zu schweigen. Hätte zwar vielleicht eine vorzeitige Vertragsbeendigung bekommen, wenn ich die 240 EUR für die 24 Monate sofort gezahlt hätte, aber naja.
Dann sind die T-Mobile Verträge auch nicht die günstigsten, so viel wie da der Complete S kostet (45 EUR), habe ich bei O2 noch nie bezahlt. Liege meistens mit Internetpaket M bei 30 EUR. Die Zuzahlung von 220 EUR darf man auch nicht vergessen.

Alles in allem war ich also bereit fürs iPhone etwas mehr zu zahlen, dafür habe ich jetzt für mich den perfekten Vertrag und die Garantieleistungen, sowie brauch mich nicht nach jedem neuen Update darum kümmern, ob es einen neuen Jailbreak gibt und diesen drauf machen. Nicht dass ich es nicht könnte, bin einfach zu faul dafür.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap