Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Eichstätt und Umgebung
07.07.2010, 11:12
Beitrag #51
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
Ja ich denke ich hab im August Urlaub... also bin ich auch für August =)

Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2010, 12:47
Beitrag #52
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
Servus,

Also ich wäre vieleicht auch dabei.Big Grin Zeitpunkt ist mir relativ egal solange es am Wochenende ist.Cool
Würde dann mit den Sven gemeinsam anreisen wenn er willKaputtlachen

VW Beetle 2.0 DSG
Saturn Yellow
Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und....

Änderungen:
H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2010, 16:02
Beitrag #53
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
Supi Leute - is ja mal goil dass auch mal wieder was zamgeht - wär ja perfekt wenn wir mal mehr als 2 wären *gg* (gell holger?!)
Hab zufälligerweise den ganzen August Urlaub - allerdings sind die erste und die letzte Woche schon verbucht - deshalb schnell machen wegen Termin - sonst hauts bei mir nicht mehr hin! Wink Wäre ja schade wenn diesmal ICH keine Zeit hätte!!!

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2010, 14:58
Beitrag #54
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
sers jungs und mädls,

wenn wir ein treffen machen da wäre doch der westpark in ingolstadt ideal dafür, bei schönem wetter können wir uns aufs oberdeck stellen und bei schlechten wetter ins untere parkdeck das sind wir vor regen geschützt und da zieht es auch nicht so... und meci usw. gibts auch... ich wäre für nen sonntag für das treffen.

mfg bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 20:38
Beitrag #55
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
So, dummerweise haben wir den August irgendwie verpennt *g* -- war selber viel unterwegs....
Im Grunde genommen würde ich dir ja zustimmen, Bernd - Ingolstadt ist wohl leichter zu finden als Eichstätt *ggg*, ABER ich hab gestern Horizon besucht - wir hätten Bilder machen sollen Basti! - und hab mir wiedermal gedacht wie schön doch unser Altmühltal ist! Vor allem für ne Durchfahrt bei nem eventuellen Treffen.... Also vlt. lässt sich das ja verbinden - Treffen in IN und dann durchs Altmühltal gurken und iwo nen Kaffee trinken - wenns nicht zu anstrengend wird....
Also - postet mal Vorschläge ob dieses Jahr überhaupt noch Zeit und Lust für ein Treffen besteht!!!

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap