Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Eichstätt und Umgebung
19.02.2010, 20:27
Beitrag #21
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
em wo isn bälde???????????????

ja theoretisch bin i dabei aber wenn dann gehts bei mir blos am we

wie wers mit diesem sonntag also da 21.02.2010

Scirocco Viperngrün


Wo sind eigentlich die Roccos aus Ingolstadt??????????????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2010, 21:12
Beitrag #22
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
LOL - ok, vlt. hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt --- Bälde ---> Bald Wink
Ich finde zwar DIESEN Sonntag etwas kurzfristig aber wer so schnell schon Zeit hat, soll sich einfach mal hier melden --- Sonntag Nachmittag hätt ich Zeit!! Gut, dann brauchen wir nur noch ne Lokation wo wir auch am besten alle schön parken können.... Wink

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2010, 00:02
Beitrag #23
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
@Sven: Das wär natürlich super wenn du auch die Eichstätter mit deiner Anwesenheit beehren würdest!!

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2010, 16:08
Beitrag #24
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
also i glab mir brauchen einen neuen termin

Scirocco Viperngrün


Wo sind eigentlich die Roccos aus Ingolstadt??????????????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2010, 16:19
Beitrag #25
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
LOL - ja, der Meinung bin ich auch! Aber ich denke, es wäre vor allem besser, wir würden es so machen wie die Nürnberger.... also erst mal alle mails sammeln und das ganze dann über email laufen lassen. Das könnte effektiver funktionieren wie übers Forum! Erst mal sollen sich alle melden und dann können wir mal nen festen Termin ausmachen... Würdest du das evlt. übernehmen, Jägermeister?

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2010, 13:35
Beitrag #26
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
Servus

Also wenn ihr mal ein treffen im schönen Eichstätt veranstaltet und es zeitlich klappt dann komme ich natürlich zu euchWink

1,4 TSI 160PS, Deep Black Perleffekt, VW-Originbal Zubehör Dachkantenspoiler, KW Tieferlegungsfedern, RCD 510, Emphaser Endstufe und SubwooferBig Grin, 19" PLW-Felgen, Bastuck Duplex ab KAT, R-Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2010, 19:14
Beitrag #27
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
Cool, ThB wir freuen uns auf jeden "neuen" !!!!! Wink Wo liegt sparneck ungfähr? kenn das nicht - und bin gerade zu faul um in google-maps zu suchen Wink

So, dann senden mir jezt bitte alle interessierten ihre email adressen per pn bitte!!!! Damit ich eine Liste erstellen und alle per mail anschreiben kann - so wie unser lieber Sven das auch macht.... Sonst geht hier garnix weiter! Wir wollen doch die Närmbärcher net so konkurrenzlos dastehen lassen, oder????
@Jäger - wenn du noch jemanden aus deiner Nähe kennst (wo kommst du überhaupt her? *g*), vlt. auch einfach mal ansprechen.... Wir brauchen unbedingt noch Leute bei uns!!!
Unser Horizon meldet sich auch schon länger nicht mehr - na hoffentlich ist nichts passiert....

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2010, 16:24
Beitrag #28
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
grüßn

also ich komme genau von lichtenau

des is zwischen ingolstadt und neuburg an der b16

übernehmen könnte ich des aber glaube nicht das des sinnvoll ist
da i in der grundausbildung bin und immer nur am we de möglichkeit habe on zu gehen!!!!

Scirocco Viperngrün


Wo sind eigentlich die Roccos aus Ingolstadt??????????????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2010, 21:20
Beitrag #29
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
Hi Christoph,

Du kannst doch meine Liste mit verwenden bzw. den Verteiler und ergänzen Wink

Sven

(25.02.2010 19:14)WeiZn schrieb:  Cool, ThB wir freuen uns auf jeden "neuen" !!!!! Wink Wo liegt sparneck ungfähr? kenn das nicht - und bin gerade zu faul um in google-maps zu suchen Wink

So, dann senden mir jezt bitte alle interessierten ihre email adressen per pn bitte!!!! Damit ich eine Liste erstellen und alle per mail anschreiben kann - so wie unser lieber Sven das auch macht.... Sonst geht hier garnix weiter! Wir wollen doch die Närmbärcher net so konkurrenzlos dastehen lassen, oder????
@Jäger - wenn du noch jemanden aus deiner Nähe kennst (wo kommst du überhaupt her? *g*), vlt. auch einfach mal ansprechen.... Wir brauchen unbedingt noch Leute bei uns!!!
Unser Horizon meldet sich auch schon länger nicht mehr - na hoffentlich ist nichts passiert....

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2010, 22:22
Beitrag #30
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
(25.02.2010 19:14)WeiZn schrieb:  Cool, ThB wir freuen uns auf jeden "neuen" !!!!! Wink Wo liegt sparneck ungfähr?


Sparneck liegt im Landkreis Hof im schönen FichtelgebirgeWink

Also sind rund 180 km bis nach Eichstätt

1,4 TSI 160PS, Deep Black Perleffekt, VW-Originbal Zubehör Dachkantenspoiler, KW Tieferlegungsfedern, RCD 510, Emphaser Endstufe und SubwooferBig Grin, 19" PLW-Felgen, Bastuck Duplex ab KAT, R-Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap