Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Eichstätt und Umgebung
26.02.2010, 22:40
Beitrag #31
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
(26.02.2010 22:22)ThB schrieb:  
(25.02.2010 19:14)WeiZn schrieb:  Cool, ThB wir freuen uns auf jeden "neuen" !!!!! Wink Wo liegt sparneck ungfähr?


Sparneck liegt im Landkreis Hof im schönen FichtelgebirgeWink

Also sind rund 180 km bis nach Eichstätt

Wow - das is aber ziemlich weit weg! Wink Du warst aber nicht zufällig in Nürnberg beim Treffen dabei?

@Sven: Ich weiß nicht ob sich das so rentiert -- da Eichstätt ja doch ziemlich im Süden liegt und so wie ich das gesehen hab, kommen die meisten Franken - Roccos doch eher von "oben" und haben es eher etwas weiter.... -- find ich halt jezt so - vlt. sollten wir einfach mal die Franken fragen wie es aussehen würde - ob da überhauptnoch a paar Interesse hätten.

Und was mit Sebi (Horizon) ist, weiß ich jezt auch - hab ihm ne SMS geschrieben - der zockt WOW....... Leute, fangt bloß nicht mit sowas an, des Zeug macht anscheinend wirklich süchtig --- ich dachte schon er hatte nen Unfall und ist seit nem Monat im Krankenhaus......... *ggg*

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2010, 09:52
Beitrag #32
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
@WeiZn

Da war ich leider nicht dabei aber das nächste mal hoffe ich das es klapptWink

1,4 TSI 160PS, Deep Black Perleffekt, VW-Originbal Zubehör Dachkantenspoiler, KW Tieferlegungsfedern, RCD 510, Emphaser Endstufe und SubwooferBig Grin, 19" PLW-Felgen, Bastuck Duplex ab KAT, R-Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2010, 10:10
Beitrag #33
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
(26.02.2010 22:40)WeiZn schrieb:  @Sven: Ich weiß nicht ob sich das so rentiert -- da Eichstätt ja doch ziemlich im Süden liegt und so wie ich das gesehen hab, kommen die meisten Franken - Roccos doch eher von "oben" und haben es eher etwas weiter.... -- find ich halt jezt so - vlt. sollten wir einfach mal die Franken fragen wie es aussehen würde - ob da überhauptnoch a paar Interesse hätten.

Ist doch egal, einfach anschreiben. Sonst heißt es hinterher "Wenn ich das gewußt hätte..." Platt
Und je mehr es werden, desto interessanter wird´s auch für Weiteranreisende Wink

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2010, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010 11:08 von WeiZn.)
Beitrag #34
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
(27.02.2010 10:10)Sven_aus_N schrieb:  
(26.02.2010 22:40)WeiZn schrieb:  @Sven: Ich weiß nicht ob sich das so rentiert -- da Eichstätt ja doch ziemlich im Süden liegt und so wie ich das gesehen hab, kommen die meisten Franken - Roccos doch eher von "oben" und haben es eher etwas weiter.... -- find ich halt jezt so - vlt. sollten wir einfach mal die Franken fragen wie es aussehen würde - ob da überhauptnoch a paar Interesse hätten.

Ist doch egal, einfach anschreiben. Sonst heißt es hinterher "Wenn ich das gewußt hätte..." Platt
Und je mehr es werden, desto interessanter wird´s auch für Weiteranreisende Wink

OK, du hast recht. Dann müssten nur mal n paar Leute ihre Daten schicken...... (hab nämlich noch nix bekommen) *g*
Jägermeister, fang doch gleich mal an und send mir deine Daten zu!
In unserer Liste ist folgendes aufgeführt:
vorname, name, nick, email, telefon, motorisierung, getriebe, fahrzeugfarbe, dcc (ja oder nein), radio, dynaudio (ja oder nein), Besonderheiten, Wohnort, PLZ, Kennzeichen

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2010, 20:56
Beitrag #35
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
is erledigt

Scirocco Viperngrün


Wo sind eigentlich die Roccos aus Ingolstadt??????????????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2010, 22:30
Beitrag #36
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
Habt ihr schon nen Termin?

"Der Schmerz dauert eine Ewigkeit,
der Tod nur einen Augenblick."


Uli wir vermissen Dich!
Hohenroda 17. - 19.07.2009; Leipzig 29.08.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2010, 22:47
Beitrag #37
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
nö - haben sich bisher ja fast noch keine leute gemeldet Wink
Ich sag ja dass erstmal die posten sollen, die interesse hätten und dann gleich ihre daten da lassen dass man sie in den mail-verteiler der "frankenroccos" aufnehmen kann.....

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2010, 18:03
Beitrag #38
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
Ab jezt ist die Umfrage für das Eichstätter Treffen eröffnet. Bitte alle abstimmen, die kommen möchten! Hier kann alles weitere diskutiert werden was das Treffen betrifft!

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2010, 18:58
Beitrag #39
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
Hab meinen Hacken gesetzt. Habe eigentlich nie Zeit am Samstag aber am 15.05. gehts zufällig.

"Der Schmerz dauert eine Ewigkeit,
der Tod nur einen Augenblick."


Uli wir vermissen Dich!
Hohenroda 17. - 19.07.2009; Leipzig 29.08.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2010, 14:22
Beitrag #40
RE: Treffen Eichstätt und Umgebung
irgendwie denk e ich ist das interesse doch nicht so groß als gedacht

Scirocco Viperngrün


Wo sind eigentlich die Roccos aus Ingolstadt??????????????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap