Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder vom 2. Stammtisch Hagen und Umgebung am 01.11.2009
21.09.2009, 21:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009 22:33 von Hoger.)
Beitrag #1
Bilder vom 2. Stammtisch Hagen und Umgebung am 01.11.2009
Hallo zusammen,

vielen Dank an alle, die diesen tollen Tag in Bildern festgehalten haben:

Bildergalerie von Kathrin Part1
Bildergalerie von Kathrin Part2
Bildergalerie von Logon40
Bildergalerie von Dark Shadow
Bildergalerie von Max/Flo

Das Programm sah folgendermaßen aus:
  • ab 13:00 Uhr: Treffen auf dem Parkplatz am Freibad Hengstey
  • ca. 14:15 Uhr: erster Teil der Ausfahrt
  • ca. 14:45 Uhr: Fotoshooting auf dem Parkplatz vom Stahlwerk Zapp
  • ca. 15:30 Uhr: Zwischenstop am Landgasthof Wellenbad - mit Kaffee und Apfelstrudel
  • ca. 16:30 Uhr: zweiter Teil der Ausfahrt und Halt zum Fotos machen
  • ca. 18:00 Uhr: Essen an den Elbershallen im Coober Pedy

Und hier ist die Route, die wir gefahren sind. An den roten Punkten haben wir jeweils gehalten.

[Bild: routej.jpg]

Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2009, 21:04
Beitrag #2
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung
Bin dabei Yahoo

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2009, 21:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2009 21:18 von mgl.)
Beitrag #3
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung
natürlich auch dabei!!!!
die Route sieht fürs erste schonmal gut aus.
Das Road Stop ist auch TOP ( 1000g Burger für 20 und ein paar zerquetschte euronenBig GrinBig Grin) wer ihn innerhalb von 60 min? schafft geht der Burger aufs Haus.... ( wünsche viel Spaß dabei....)Kaputtlachen
nur mit dem parken könnte es dort SEHR eng werden, da ist es immer rappel voll....
aber was nicht passt wird passend gemacht, oder?!?!
und die fotos könnte man ja auch oben am denkmal machen.... das kann man bestimmt irgendwie klären...

lg markus

[Bild: mgl_360779.jpg]

1. Stammtisch Hagen und Umgebung am 20.09. - ich war dabei!!!
Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Ich war x mal dabei!!!
"ALLES VW" in Kaunitz - 04.10.2009 - Ich war dabei!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2009, 21:30
Beitrag #4
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung
Wie schon gesagt....Wäre auch mit dabei... YahooHeadbangerYahoo
Denke das ein Sonntag wieder die beste Lösung ist.
Roadstop klingt schon mal sehr gut. Der kleine Parkplatz dort wird wahrscheinlich echt knapp...Aber gegenüber wäre doch der größere Parkplatz wo wir alle hinpassen sollten.
Beim Denkmal müßte echt was zu regeln sein. Wird aber knapp da oben mit 15Autos ( +/- x )

LG
Jens

Bye Bye Scirocco-Forum
Vielen Dank an alle User die ich kennenlernen durfte und auch an die die immer hilfsbereit waren. War schön mit Euch.
Special Thanks to Viper67 und unseren Uli [R.I.P.]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2009, 21:44
Beitrag #5
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung
der ist auch meistens voll....naja, mal schauen...ist ja noch ein bisschen zeit bis dahin...

[Bild: mgl_360779.jpg]

1. Stammtisch Hagen und Umgebung am 20.09. - ich war dabei!!!
Freitagstreffen bei D&W in Bochum - Ich war x mal dabei!!!
"ALLES VW" in Kaunitz - 04.10.2009 - Ich war dabei!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 09:29
Beitrag #6
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung
ich denke, ich wäre dabei, wenn es terminlich passt!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 10:20
Beitrag #7
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung
Also was für eine frage, ich bin selbstverständlich auch wieder dabei, vorrausgesetzt ich habe dort frei, oder kann mir frein nehmen.....

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 13:17
Beitrag #8
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung
Ich bin auch dabei...
Wenn es terminlich passt !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 14:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009 14:15 von Hoger.)
Beitrag #9
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung
Macht mal Terminvorschläge. Sonntags habe ich eigentlich fast nie was vor.

Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2009, 14:49
Beitrag #10
RE: 2. Stammtisch Hagen und Umgebung
Ich wäre auch dabei wenns terminlich past mit meiner wechselschicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap