Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bergrennen Mickhausen
23.09.2009, 11:15
Beitrag #1
Bergrennen Mickhausen
Ist jemand beim Bergrennen in Mickhausen anzutreffen, sofern es stattfindet.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 11:16
Beitrag #2
RE: Bergrennen Mickhausen
Da ich ein paar Dörfer weiter wohne, schau ich da schon mal vorbei Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2009 16:26 von P@blo.)
Beitrag #3
RE: Bergrennen Mickhausen
Also gehe ich davon aus das es im Augsburgerruam ist oder Huh
Interessant wäre auch wann das Rennen ist!

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 16:43
Beitrag #4
RE: Bergrennen Mickhausen
http://www.asc-bobingen.de oder http://www.berg-cup.de da erfährst alles.
Ich sag nur, es rentiert sich auf alle Fälle zu kommen.

Naja Fischach is ja noch näher dran als Hilto :-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 16:49
Beitrag #5
RE: Bergrennen Mickhausen
Ich weiss noch nicht.War noch nie aber meine freundin wohnt ganz in der nähe.Interesieren würde es mich schon.Wann genau ist es denn weis man das schon?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 17:09
Beitrag #6
RE: Bergrennen Mickhausen
Ich kanns auch nur jedem ans Herz legen mal vorbeizuschauen. Vorrausgesetzt es ist schönes Wetter. Denn die zuschauerplätze sind auf Wiesen. Die "rennstrecke" ist eigentlich eine normale Straße. Die Akustik ist echt der Hammer. Da die Autos alle einzeln starten, kann man jedes fahrzeug genießen. Big Grin Achja, man kann auch überall rumlaufen, wie Fahrerlager, Startbereich (natürlich nicht auf der Straße, sondern nur mit 2 Meter Abstand).

leider gibt es viele die außerhalb des rennens die Strecke auf Zeit fahren, daher ist jetzt alles auf 80 beschränkt und es gilt ein Überholverbot. Vor den Einschränkungen wars toll die Eigenschaften vom Scirocco zu testen Tongue

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2009, 17:30
Beitrag #7
RE: Bergrennen Mickhausen
Naja bei schlechtem Wetter find ichs geiler, weil dann passieren mehr Unfälle :-)
Die 80er Begrenzung is ja mal voll fürn Arsch. Wollt erst mal hinter und mal wieder n bisschen Gas geben aber da musst so aufpassen jetzt. Stehen ja die ganze Zeit mit der Pistole iwo dran und wenn die oberhalb der Kapelle oder am Parkplatz stehen hast du keine Chance mehr. Reicht schon nach der Antoniusbuche wenn se hinter der Kurve stehen hast genauso keine Chance. Erst mal waren die Motorradfahrer wieder mit den Walkie Talkies dran gestanden und sind rumgeballert ;-)

Wie was wo Überholverbot, huuuups......
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2009, 16:28
Beitrag #8
RE: Bergrennen Mickhausen
Wo wohnst du? Wenn du da gelegentlich rumfährst könnt man sich mal zusammentun. Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2009, 17:34
Beitrag #9
RE: Bergrennen Mickhausen
Also ich bin natürlich auch da! Hab wohl den kürzesten Weg! Keine 5 km! Wink

Scirocco 2.0 TSI -DSG - Candy Weiß - Winter-/Sport-/Spiegelpacket - Licht&Sicht-Packet ~ MFA+ ~ Climatronic - GRA DCC - MufuLK - RNS 510 - 19" MAM - Gewinde KW Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2009, 17:40
Beitrag #10
RE: Bergrennen Mickhausen
(24.09.2009 17:34)mark-2005 schrieb:  Also ich bin natürlich auch da! Hab wohl den kürzesten Weg! Keine 5 km! Wink

Dodgy Hab 6km Big Grin

Man könnte ja zusammen hin?? Weil ich befürchte, dass mein Vater an dem Tag arbeitet und allein machts auch keinen Spass.


@Seele, zum zuschauen ist Regen ganz angenehm, da ist mehr Action geboten. aber zum Stehen ist es Be**** weil man auf ner Wiese steht. Tongue

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap