Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heck/Dachkantenspoiler
23.09.2009, 16:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2009 16:06 von Steff.)
Beitrag #1
Heck/Dachkantenspoiler
Teilenummer Orginal Heck-Dachkanten Spoiler VW Scirocco

1K8 071 646 GRU

zum Preis von 329,-€

http://img151.imageshack.us/img151/8595/...n22932.jpg

zur Zeit noch nicht lieferbar.

Gruß Steff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2009, 20:34
Beitrag #2
RE: Heck/Dachkantenspoiler
Geil, ab wann soll der bestellbar sein???

Lg Michael

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2009, 20:47
Beitrag #3
RE: Heck/Dachkantenspoiler
Joar ist aufjeden Fall ne schöne Sache, typisch für VW Originalzubehör auch der schöne Preis.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2009, 22:46
Beitrag #4
RE: Heck/Dachkantenspoiler
Es würde mich mal Interressieren, woher du die Numme und den Preis hast, denn laut VW auf der IAA, ist der Dachspoiler noch in der letzten Designstufe und ist so, wie er auf dem Bild zu sehen ist noch nicht freigegeben........Es wurde gesagt, das es frühestens ende des Jahres nen Spoiler geben wird, nur wie der Aussehen wird, steht noch in den Sternen.....

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2009, 13:49
Beitrag #5
RE: Heck/Dachkantenspoiler
Naja also es hieß ja das es diesen Flügel ab ende Mai diesen Jahres zu kaufen geben sollte. Man sieht ja wie es aussieht Sad
Aber das es den jetzt nicht so geben soll wie auf den Bildern wäre mir neu. Also diejenigen die was drüber Wissen bitte mal reinschreiben!!!

Lg Michael

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2009, 21:20
Beitrag #6
RE: Heck/Dachkantenspoiler
Wie gesagt, laut VW-Zubehör ist der gezeigte Spoiler noch nicht freigegeben und somit auch noch nicht zu haben....

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2009, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2009 12:10 von Steff.)
Beitrag #7
RE: Heck/Dachkantenspoiler
(24.09.2009 22:46)tunerow schrieb:  Es würde mich mal Interressieren, woher du die Numme und den Preis hast, denn laut VW auf der IAA, ist der Dachspoiler noch in der letzten Designstufe und ist so, wie er auf dem Bild zu sehen ist noch nicht freigegeben........Es wurde gesagt, das es frühestens ende des Jahres nen Spoiler geben wird, nur wie der Aussehen wird, steht noch in den Sternen.....
Oh hab die Aussagen vom Wink um die Ecke. Der konnte mir die Teilenr. wie auch den Preis geben, nur wann der zur Auslieferung kommt, da hat er noch keinen Termin. Gruß Steff

PS.: Sobald ich Ihn habe werde ich es Euch wissen lassen.
War auch noch bei einem anderen Freundlichen Wink der mir dann mit der Teilenr einen Preis von 399€ für den Heckflügel sagte. Somit sollte der Heckflügel auch unter der Teilenummer kommen, denn sonst könnte ja nicht jeder Wink das Teil schon anfragen. Gruß Steff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 16:38
Beitrag #8
RE: Heck/Dachkantenspoiler
War heute beim freundlichenWink und habe den Heckflügel nun eingepflegt im Etka gesehen. nur gibts immer noch keinen Termin. Gruß Steff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 17:13
Beitrag #9
RE: Heck/Dachkantenspoiler
Sehr gut, den werde ich mir sofort bestellen sobald er lieferbar ist Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 17:17
Beitrag #10
RE: Heck/Dachkantenspoiler
ich auch Smile sieht megageil aus !Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap