Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LPG Autogas für den Scirocco
14.09.2011, 23:32
Beitrag #73
RE: LPG Autogas für den Scirocco
Ich hole den threat mal wieder hoch.

Ich war diese Woche im Süden Deutschlands unterwegs und habe meinen Rocco bei der Firma DCS von http://www.autogasshop24.de
auf LPG Gas umrüsten lassen. Die ersten 1000 km sind rum und der Wagen leuft wie eine eins. Man merkt keinen unterschied ob man Gas oder Benzin fährt. Die Anlage ist von BRC.
Die Jungs haben schon einige Direkteinspritzer umgebaut und kennen sich auf den Gebiet bestens aus.

Der Alex außen Forum hat dort auch seinen (blauen) Scirocco R mit Leistungssteigung umgerüsten lassen.

Einige werden sich bestimmt fragen wieso fährt man ganz aus Norddeutschland nach Bayern um seinen Wagen umrüsten zu lassen.
Tja ich habe meine Rocco eine Leistungssteigerung verpasst und jeder andere Anbieter für Autogasumbauten wollte mir keine Garantie usw geben. Also umrüstung auf eigende Gefahr und das wollt ich mir bestimmt nicht antun Wink
Die Jungs von DCS geben mir ne Garantie, dafür nimmt man gerne schon 740km Anreise in kauf.

So macht tanken wieder spaß wenn die Literzahl schneller steigt wie der Preis Yahoo

Am Freitag wird die Anlage mal richtig ranngenommen dann stehen nämlich 2 Stunden Nürburgring GP Strecke aufem Plan. Mal schauen wie sie dies verkraftet, ein weiterer Bericht folgt danach.

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
LPG Autogas für den Scirocco - willi - 19.09.2008, 06:29
RE: LPG Autogas für den Scirocco - Viperrrocco - 14.09.2011 23:32
RE: LPG Autogas für den Scirocco - Opal-Rocco-1977 - 15.09.2011, 08:28
RE: LPG Autogas für den Scirocco - Opal-Rocco-1977 - 15.09.2011, 14:10



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap