Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LPG Autogas für den Scirocco
15.09.2011, 17:00
Beitrag #84
RE: LPG Autogas für den Scirocco
Ich habe den gastank bis nu noch nie komplett leer gefahren.
letzte mal als reserve anging bin ich zur tanke konnte aber nur 30 liter tanken. sprich waren noch ca20l drin gefahren bin ich bis dahin ca.380 km ,98%autobahn und nicht gerade gassparend Blush

Zu mir meinten sie auch erst das man Vollgasfahrten im Gasbetrieb vermeiden sollte. Wiesen mich aber darauf hin das sie einen taxi touran
mit den 1,4 umgerüstet hätten, der mitlerweile über zweihunderttausend km gelaufen hat. Und jeder weiß wie taxis gequält werden. Die injektoren usw sollten es aushalten wichtig ist nur immer der service des wagens besonders die zündkerzen.

ich werde morgen wissen ob es geht oder nicht sehe dem ganzen positive entgegen Smile zur not hab ich immer noch super+

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
LPG Autogas für den Scirocco - willi - 19.09.2008, 06:29
RE: LPG Autogas für den Scirocco - Opal-Rocco-1977 - 15.09.2011, 08:28
RE: LPG Autogas für den Scirocco - Opal-Rocco-1977 - 15.09.2011, 14:10
RE: LPG Autogas für den Scirocco - Viperrrocco - 15.09.2011 17:00



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap