Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LPG Autogas für den Scirocco
09.10.2012, 10:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 10:22 von bse.)
Beitrag #108
RE: LPG Autogas für den Scirocco
Umgerüstet ist er nun und auch schon ein paar Tankladungen mit fettem Grinsen durchgebracht Smile

Ich habe nun eine Vialle Lpdi.
Anfangsprobleme, wie Öl im Luftfilterkasten aufgrund geänderter Kurbelwellengehäuseentlüftung (von Vialle) sind nun hoffentlich behoben:
Fehler war ein Reduzierstück von ca. 5mm das nicht in den Adaptern eingebaut war.

Das einzige Problem momentan:
Umschalten auf Benzin klappt momentan nicht bis nur schwer.
Vialle ist das Problem wohl bei einigen Auto's bekannt und es wird eine Neue Steuereinheit entwickelt.

Wenn das Umschalten dann endlich klappt bin ich vollkommen zufrieden mit der Anlage.
Keine Leistungseinbußen und Günstig tanken!

Ich habe bei mir einen größeren Tank als normal und dadurch natürlich einiges an Kofferraumboden eingebüßt aber das ist es wert.
Kofferraumausbau muss noch gemacht werden wenn ich dazu zeit habe.

Mein Fazit: Ich würd's wieder machen wenn die Kohle dafür da ist.
Das Testfahrzeug von meinem Umbauer ist auch sehr schön gewesen. 2.0TSI Skoda Oktavia mit Autogas und Leistungssteigerung. Nur Fliegen ist schöner und das bei 8-12 L Verbrauch je nach Spassfaktor Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
LPG Autogas für den Scirocco - willi - 19.09.2008, 06:29
RE: LPG Autogas für den Scirocco - Opal-Rocco-1977 - 15.09.2011, 08:28
RE: LPG Autogas für den Scirocco - Opal-Rocco-1977 - 15.09.2011, 14:10
RE: LPG Autogas für den Scirocco - bse - 09.10.2012 10:20



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap